Hallo,
hat der neue Vertragsinhaber 2 Tarife? Falls nein kann kein Kombivorteil eingebucht werden.
Vertragsinhaberwechsel kann widerrufen werden innerhalb von 14 Tagen. 
                
     
                                    
            Hallo @Totore1985,
willkommen in der o2 Community. 🙂
Beim Vertragsinhaberwechsel wird immer geprüft, ob die Voraussetzungen für Rabatte noch gegeben sind. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, fallen diese weg. Wenn der Wechsel stattgefunden hat und kein weiterer Tarif vorhanden ist, wie Sandroschubert schrieb, dann würde der Kombivorteil wegfallen. 
Gruß,
Michi
                
     
                                    
            Hallo Sandroschubert,
Hallo o2_Michi,
 
zu erst vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Rückmeldungen.
Der neue Inhaber hat nun nur einen Tarif. Er ist komplett neu Kunde bei O2.
Bezüglich der Widerruf soll das durch den neuen Inhaber erfolgen?
Gibt es ein Formular für die Widerruf oder wie kann das gemacht werden?
BG
Salvatore 
                
     
                                    
            Hallo @Totore1985,
der Widerruf kann, innerhalb von 14 Tagen nach der Umstellung, sowohl von dir als auch vom neuen Vertragspartner eingereicht werden. Dies kann per Post oder auch per E-Mail an o2_vertragsinhaberwechsel@telefonica.com veranlasst werden. Der neue Vertragsinhaber bekommt dann eine Bestätigung sobald der Vertrag auf dich wieder übertragen wurde.
Viele Grüße Bianca
                
     
                                    
            Habe dir die Informationen die du hier bekommen hast schon weitergeholfen @Totore1985? Sag gerne Bescheid wenn wir dich noch unterstützen können.🤗
Viele Grüße Bianca
Wenn du magst schau auch gerne bei unserem Gewinnspiel vorbei 🙂
 
                
     
                                    
            Hallo @o2_Bianca 
Es hat alles mit der Widerruf soweit funktioniert.
Vielen Dank für die Infos!!
 
                
     
                                    
            @Totore1985 
hast du eine Idee, wie ihr das zukünftig machen wollt?
                
     
                                    
            Hallo @Totore1985 ,
vielen Dank für deine Rückmeldung hierzu. Wenn du noch weitere Fragen oder ein Anliegen haben solltest, dann melde dich gerne wieder bei uns.
 
Schöne Grüße, Sven
                
     
                                    
            Guten Tag,
leider scheint es dass die Widerruf nicht richtig funktioniert hat.
Folgende zwei Probleme habe ich festgestellt:
 
1. Obwohl ich die Bestätigung den Widerruf bekam, wurde 37,15 € von der Konto meiner Freundin abgebucht.
2. Auf der O2 App sehe ich dass der Vertrag wieder auf mich läuft aber immer in der App wenn ich auf meinem Tarif / Details ansehen / monatliche Zahlung klicke, dann ist die Kombi Vorteil mit dem ca. 50% Rabatt nicht mehr dabei.
 
Kann mir jemand bitte helfen?
 
Beste Grüße 
Salvatore 
 
                
     
                                    
            Totore1985 schrieb:
	 
	1. Obwohl ich die Bestätigung den Widerruf bekam, wurde 37,15 € von der Konto meiner Freundin abgebucht.
	  
Kann sich überschnitten haben. Entweder verrechnen lassen oder um Auszahlung bitten.
 
Totore1985 schrieb:
	2. Auf der O2 App sehe ich dass der Vertrag wieder auf mich läuft aber immer in der App wenn ich auf meinem Tarif / Details ansehen / monatliche Zahlung klicke, dann ist die Kombi Vorteil mit dem ca. 50% Rabatt nicht mehr dabei.
	 bei o2 reklamieren
                
     
                                    
            Hallo @bielo 
Danke für die Rückmeldung.
Habe anfang der Woche die beiden Beschwerden bei O2 platziert.
Erstattung soll lt. Mitarbeiter von O2 in der nächsten Tagen erfolgen.
Für das Streichen der Kombi Vorteil wurde die Angelegenheit an die Fachabteilung weitergeleitet. Auf der App ist noch keine Kombi Vorteil dabei bzw. zu sehen. Ich werde noch etwas warten dann falls es sich nichts ändert, dann werde ich erneut Kontakt mit Customer Service aufnehmen.
 
Beste Grüße 
Salvatore 
 
                
     
                                    
            Hallo @Totore1985 ,
hat sich in den vergangenen Tagen schon etwas bezüglich deiner beiden noch offenen Punkte ergeben? Wir würden uns freuen hierzu noch einmal von dir zu hören.
 
Schöne Grüße, Sven
                
     
                                    
            Hallo @o2_Sven 
Leider sind die zwei offene Punkte immer noch nicht geklärt:
 
Punkt_1: Lt. O2 Email wurde am 15.5 aus Kulanz den Betrag gutgeschrieben. Diese stimmt jedoch nicht da ich und meine Freundin keine Gutschrift erhalten haben.
Punkt_2: die Kombi-Vorteil sind nun wieder aktiv auf der APP, aber auf der Rechnung vom Mai wird den ganzen Preis abgerechnet ( ohne Berücksichtigung der Kombi-Vorteil).
 
Beste Grüße 
Salvatore 
                
     
                                    
            Vergleiche mal Datum der Rechnung mit dem Datum der Gutschrift. Kann es sich überschnitten haben?
                
     
                                    
            Hallo @bielo 
Danke für die schnelle Rückmeldung.
Rechnungsdatum 28.5
Gutschrift sollte lt. Email von o2 am 15.5 erfolgen. Diese habe ich bzw. meine Freundin bisher nicht erhalten.
Bezüglich auch Punkt_2 wurde lt. Email/SMS von o2 der Kombi-Vorteil am 22.5 wieder reaktiviert. Diese wurde in der Rechnung nicht berücksichtigt.
Ich muss erneut bei o2 reklamieren. 
Beste Grüße 
Salvatore 
                
     
                                    
            @Totore1985 
Rechnungsdatum 28.5
mit welchen Abrechnungszeitraum?
Bezüglich auch Punkt_2 wurde lt. Email/SMS von o2 der Kombi-Vorteil am 22.5 wieder reaktiviert. Diese wurde in der Rechnung nicht berücksichtigt
wenn der Abrechnungszeitraum vor dem 22.5. endete, kann er nicht mit aufgeführt sein.
                
     
                                    
            Hallo @Bumer 
Leistungszeitraum 23.04 - 22.05
                
     
                                    
            Dann wird der Kombivorteil für einen Tag anteilig mit aufgeführt sein. Schaue noch einmal auf Seite 2 deiner Rechnung nach.
                
     
                                    
            Moin @Totore1985,
ich habe bei dir einmal genauer nachgeschaut. Bezüglich dem fehlenden Kombi Vorteil wurde zwischenzeitlich für dich am 05.06. eine Gutschrift erstellt, diese wird mit deiner nächsten fälligen Rechnung verrechnet.
Die Gutschrift vom 15.05. bei deiner Freundin besteht nun auch dort als Guthaben. Da wir die dazugehörige Rechnung ja schon abgebucht haben können wir ihr eine Auszahlung über diesen Betrag erstellen, passt das dann so? 🙂
Lieben Gruß
Kathi 🌞
                
     
                                    
            Hallo @o2_Kathi,
Danke für die Rückmeldung.
Bezüglich der Gutschrift meiner Freundin, ja bitte die Auszahlung über diesen Betrag erstellen.
Beste Grüße 
Salvatore 
                
     
                                    
            Direkt erledigt 😃 Ich habe jetzt eine Auszahlung über den Betrag der Gutschrift vom 05.06. erstellt @Totore1985 
Die Auszahlung erfolgt auf das Bankkonto, von dem wir auch die Rechnungen abbuchen 🙂
Sollten sich zu einem späteren Zeitpunkt weitere Fragen ergeben, melde dich gerne jederzeit erneut.
Schönen Gruß, Kathi
                
     
                                    
            Hallo @o2_Kathi,
Danke für die Rückmeldung.
Bezüglich dem fehlenden Kombi Vorteil ist nun alles soweit in Ordnung. Gutschrift habe ich auch erhalten.
Bezüglich der Gutschrift vom 15.05. bei meiner Freundin ist leider die Auszahlung stand heute 13.7 immer noch nicht erfolgt.
VG
Salvatore 
                
     
                                    
            Hallo @Totore1985 ,
ich habe da jetzt noch einmal nachgehakt und ich bin mir sicher, dass es dann mit der Auszahlung zeitnah klappen wird. Entschuldige,dass es dort zu so einer Verzögerung gekommen ist.
 
Schöne Grüße, Sven