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Warum O2 Service
Gelöst

Datenvolumen nicht stornierbar


Hallo, ich hatte zusätzlich zu mein O2 Vertrag, ein Datensnack für mehr Datenvolumen mir gekauft, kann es aber nirgendswo wieder kündigen. Ich bräuchte es nicht mehr.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

 

Lösung von o2_Kathi

Guten Morgen @TheRealSchalli und herzlich willkommen hier in unserer Community 💙

Schaue bitte, wie bielo dir schon den Tipp gegeben hat, im Mein o2 Bereich via Browser nach.

An unserer App arbeiten wir weiterhin 🤔

Dort solltest du die Datenoption auch kündigen können 🙂

Gib uns hier gerne eine Rückmeldung, ob es geklappt hat.

Viele Grüße

Kathi

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9 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 2. April 2024

Was genau wird dir da beim Pack angezeigt. Oft kommt man über Details oder so weiter. 


RhobarDerIII
Profi
Forum|alt.badge.img

Guten Morgen @TheRealSchalli,

soviel ich weiß, laufen die Datensnack innerhalb eines Monats aus. Welche Fehlermeldung kommt bei dir wenn du’s kündigen möchtest?

Beste Grüße,

RhobarDerIII


Ich finde kein Button wo ich es kündigen könnte. Und laut Info stand da; es wird Monatlich weiterlaufen, aber monatlich kündbar.

Es handelte sich da um den Tarif : 

Speed Option +500 GB

Daten Inland & EU

Aktiv


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 2. April 2024

Magst du mal einen Screenshot davon einstellen?

Schaust du in der App oder im Webportal? 


App. Naja wenn man mir den weg nennt, wie ich es laut der App kündigen kann, denn ich finde hier nichts. Könnte ich ein Screenshot machen.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 2. April 2024

Okay, das sind für mich nun andere Infos.

Bitte nutze mal Mein o2 im Browser. Die App, insbesondere die neue Version, ist da nicht so toll. Dort findet man das unter “Datenoption optimieren.”


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6423 Antworten
  • Lösung
  • 2. April 2024

Guten Morgen @TheRealSchalli und herzlich willkommen hier in unserer Community 💙

Schaue bitte, wie bielo dir schon den Tipp gegeben hat, im Mein o2 Bereich via Browser nach.

An unserer App arbeiten wir weiterhin 🤔

Dort solltest du die Datenoption auch kündigen können 🙂

Gib uns hier gerne eine Rückmeldung, ob es geklappt hat.

Viele Grüße

Kathi


Danke hat geklappt 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6423 Antworten
  • 2. April 2024

Super, dass es geklappt hat und danke für die Rückmeldung @TheRealSchalli 🤗

Du kannst uns gern jederzeit hier wieder kontaktieren, wenn du Fragen hast.

Schöne Grüße

Kathi 🌞


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