Guten Tag,
ich habe das selbe Problem wie ein anderer Kunde vor ein paar Monaten auch.
“Ich möchte gerne meinen Vertrag verlängern, leider klappt das aber leider nicht - ich scheitere stets am letzten Schritt, sprich der Eingabe der Zahlungsinformationen. Ich trage hier ganz brav & korrekt meine IBAN sowie BIC ein (obwohl diese schon unter “Meine Daten” hinterlegt sind), nur um beim Klick auf WEITER folgende Fehlermeldung zu erhalten:
“Hinweis: Da du keine Änderungen an deinen Zahlungsdaten vorgenommen hast, klicke bitte zunächst auf "Abbrechen" um fortzufahren.”
Tja - was bedeutet das jetzt? Ich habe sehr wohl Änderungen vorgenommen (also meine Daten eingegeben). Wenn ich wie gefordert auf “Abbrechen” klicke, kann ich im nächsten Schritt das Formular zwar abschicken (ohne Inhalten zur Zahlungsweise...) nur um danach stattdessen folgende Nachricht zu erhalten:
“Bearbeitungsfehler bei Ihrer Vertragsverlängerung
Leider konnte dein Auftrag wegen eines technischen Fehlers nicht weiter bearbeitet werden.”
Was mache ich falsch? Was will das Formular von mir? Echt schade, dann werde ich wohl den Vertrag nicht verlängern. “
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!
Mit freundlichen Grüßen