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Die alte Leier "Ihre Zahlungsdaten sind unverändert"

  • December 31, 2022
  • 10 Antworten
  • 2015 Aufrufe

Auch ich bin jetzt an dem Punkt angekommen, an dem ich meinen Vertrag gerne verlängern würde über ein persönliches Angebot. Leider tritt der Fehler immer noch auf, obwohl schon oft in der Community diskutiert! Gibt es mittlerweile Lösungsansätze?

Lösung von Vilureef

Hallo,

dass ist aber der Grund, warum du nicht selbstständig verlängern kannst. 
Wende dich bitte an den Chat am Montag, und lasse dort das Häkchen bei unterschiedlicher Vertragsinhaber und Kontoinhaber entfernen. Danach kannst du verlängern.

LG

10 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 31, 2022

Hallo,

Gibt es mittlerweile Lösungsansätze?

Ja die gibt es. Hast du diesen Eintrag in deinen Kontaktdaten?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 31, 2022

Hallo @Vilureef,

 

ja, die Meldung ist bei mir vorhanden. In meinem Fall weicht der Vertragsinhaber aber nicht vom Kontoinhaber ab, das bin ja ich! 😉

 

LG


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • December 31, 2022

Hallo,

dass ist aber der Grund, warum du nicht selbstständig verlängern kannst. 
Wende dich bitte an den Chat am Montag, und lasse dort das Häkchen bei unterschiedlicher Vertragsinhaber und Kontoinhaber entfernen. Danach kannst du verlängern.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 31, 2022

Habe es telefonisch mit dem Kundenservice besprochen, genau das war das Problem!

Danke für die Hilfe!


Vilureef
Legende
  • December 31, 2022

Hallo,

also konnte man es beheben, und du konntest danach Online verlängern?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 31, 2022

Genau, verlängert habe ich dann ganz normal online. 


o2_Micha
  • Team
  • January 2, 2023

Hi @Grumpy1107 
es freut mich ungemein, dass du dich an die Community gewendet hast und deinen Vertrag dann wunschgemäß verlängern konntest. 😃
Für was hast du dich denn schönes entschieden? 

Viureef Respekt was du dir alles merken kannst. 😍

LG
Michael


  • Besucher:in
  • April 11, 2024

Hallo liebe Community. Ich habe das selbe Problem das bei der Verlängerung das hier steht,

 

Bearbeitungsfehler bei deiner Vertragsverlängerung

Leider konnte dein Auftrag wegen eines technischen Fehlers nicht weiter bearbeitet werden.

 

Kann mir jemand helfen?

 

Danke im voraus. 

Mfg


Bumer
Legende
  • April 11, 2024

Kann mir jemand helfen?

Wende dich an den Chat, und lasse dort das Häkchen bei unterschiedlicher Vertragsinhaber und Kontoinhaber entfernen. Danach kannst du verlängern.

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • April 15, 2024

Hallo @Jennsen,
schön, dass du dich mit deiner Frage in der Community meldest. Hat dir der Tipp von Bumer schon geholfen? Können wir dich von hier aus noch unterstützen.
Viele Grüße Bianca