Hallo seit Tagen geht nun mein Handy nicht mehr, weder ausgehende Anrufe funktionieren noch Mobile Daten. Ich habe es langsam wirklich satt ich bin auf dieses Handy angewiesen Privat sowie Beruflich. Was ist jetzt der beste Weg ? Bei O2 im Geschäft meinten sie es wäre alles in Ordnung was ja aber so nicht stimmt sonst würde es ja gehen , nicht mal ein Freizeichen Ton kommt nichts. An meinem Handy liegt es nicht ich habe es mit einer anderen Sim Karte versucht da war es kein Problem. Zahlen muss ich natürlich trotzdem obwohl ich die Leistung nicht mal nutzen kann. Bitte um Hilfe
Gelöst
Handy geht seit Tagen nicht, weder Anrufen geht noch Mobile Daten
Lösung von o2_Giulia
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Hier liegt eine Sperrung der SIM-Karte vor. Bitte melde dich einmal telefonisch bei unserer Kundenbetreuung, unsere Mitarbeiter können das sicherlich mit dir zusammen aufklären.
Viele Grüße
Giulia
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.