Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Handy geht seit Tagen nicht, weder Anrufen geht noch Mobile Daten


Hallo seit Tagen geht nun mein Handy nicht mehr, weder ausgehende Anrufe funktionieren noch Mobile Daten. Ich habe es langsam wirklich satt ich bin auf dieses Handy angewiesen Privat sowie Beruflich. Was ist jetzt der beste Weg ? Bei O2 im Geschäft meinten sie es wäre alles in Ordnung was ja aber so nicht stimmt sonst würde es ja gehen , nicht mal ein Freizeichen Ton kommt nichts. An meinem Handy liegt es nicht ich habe es mit einer anderen Sim Karte versucht da war es kein Problem. Zahlen muss ich natürlich trotzdem obwohl ich die Leistung nicht mal nutzen kann. Bitte um Hilfe

Lösung von o2_Giulia

Hallo @suninmypocket,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Hier liegt eine Sperrung der SIM-Karte vor. Bitte melde dich einmal telefonisch bei unserer Kundenbetreuung, unsere Mitarbeiter können das sicherlich mit dir zusammen aufklären.

Viele Grüße

Giulia

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

9 Antworten

poales
Profi
  • Profi
  • 10844 Antworten
  • 4. März 2024

@suninmypocket

funktioniert die SIM in einem anderen Handy?

suninmypocket schrieb:

Hallo seit Tagen geht nun mein Handy nicht mehr, weder ausgehende Anrufe funktionieren noch Mobile Daten.

funktionieren eingehende Anrufe?

welcher Tarif?

was steht im meinO2 Bereich?

offene Rechnung ?

vergessene Kündigung?

 


Bumer
Lehrling
  • 19273 Antworten
  • 4. März 2024

@suninmypocket 

welche Ansage kommt wenn deine Nummer angerufen wird?

Gruß


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19863 Antworten
  • Lösung
  • 4. März 2024

Hallo @suninmypocket,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Hier liegt eine Sperrung der SIM-Karte vor. Bitte melde dich einmal telefonisch bei unserer Kundenbetreuung, unsere Mitarbeiter können das sicherlich mit dir zusammen aufklären.

Viele Grüße

Giulia


poales
Profi
  • Profi
  • 10844 Antworten
  • 4. März 2024

@o2_Giulia

gibts da keine Infos an den Kunden? 🤔

per SMS oder Mail?


Klaus_VoIP
Legende
  • 31433 Antworten
  • 4. März 2024

Bei Sperren wegen unbezahlter Rechnung ist sogar ein Brief im Vorfeld zwingend erforderlich.
Fragt sich eben oft ob die Adresse noch stimmt.
Ankommende Anrufe klappen noch, oder?  @suninmypocket 


Es gab keine Info per SMS nichts , Rechnung wurde schon letzte Woche beglichen  . Deshalb wundere ich mich , keine Ankündigung nichts . Ich werde es jetzt nochmal bei der Hotline probieren 


Kurzer Nachtrag habe mit dem Service jetzt gesprochen . Sie haben meine Zahlung von letzter Woche nicht gebucht weil es per direkt Überweisung ging , dies wird wohl jetzt vermerkt . Also alles ein bisschen komisch Hauptsache das funktioniert morgen wieder. Danke für die Nachrichten hier 


Bumer
Lehrling
  • 19273 Antworten
  • 4. März 2024

@suninmypocket 

man kann es auch gleich erwähnen, dass eine Rechnung nicht pünktlich beglichen wurde. Dann kann man zielgerichteter Antworten. 😉


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23448 Antworten
  • 5. März 2024

Vielen Dank, dass du uns hier auf dem Laufenden hältst @suninmypocket. Melde dich gerne  wieder bei uns wenn du noch Nachfragen hast. 🙂
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort