Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Sim Karte kommt nicht an


Hallo zusammen,

 

ich habe vor einer Woche eine SimKarte (Neuvertrag) bestellt. Einen Tag später kam die Nachricht, dass diese versendet wurde. Leider ist Sie bei mir nicht angekommen. Eine Sendungsverfolgungsnummer habe ich leider auch nicht. Was kann ich tun?

Lösung von jaypinelli

Warten oder einfach mal bei der Kundenhotline nachfragen 

Dauert bis zu 7 Werktage und wir haben auch noch Karneval😊

Zur Antwort springen

3 Antworten

jaypinelli
Fortgeschritten
  • 434 Antworten
  • Lösung
  • 12. Februar 2024

Warten oder einfach mal bei der Kundenhotline nachfragen 

Dauert bis zu 7 Werktage und wir haben auch noch Karneval😊


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4158 Antworten
  • 16. Februar 2024

Hallo @nafetsw22,

jaypinelli hat Recht. Die SIM-karte sollte aufgrund der Versandbestätigung bereits auf dem Weg zu dir sein. Melde dich gerne nochmal, wenn sie da ist. 😊

Liebe Grüße 

Lea


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4158 Antworten
  • 21. Februar 2024

Hey @nafetsw22,

magst du mir eine Rückmeldung geben, ob sie mittlerweile angekommen ist? 

Liebe Grüße 

Lea


Deine Antwort