Guten Tag,
ich habe bisher mehrfach die telefonische Hotline kontaktiert und habe leider immer anderslautende Antworten bekommen und warte noch immer auf die Berücksichtigung des Wechselbonus über €200 seit Vertragsabschluss am 29.11.2023
In meiner Vertragsbestätigung wird die Berechtigung zum Wechselbonus aufgeführt:
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Zusätzliche Packs | |||||||||
Sie haben folgende Packs zusätzlich zu Ihrem Tarif: | |||||||||
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”
Die Portierung meiner Rufnummer von der Telekom erfolgte Anfang Dezember, wurde von o2 jedoch fälschlicherweise auf meinen bereits bei o2 bestehenden Vertrag mit der Endnummer -1616 portiert. O2 korrigierte den Fehler am Folgetag und ordnete die Rufnummern den richtigen Verträgen zu. Der Vertrag mit der falsch portierten Rufnummer erhielt die Endung -1616 zurück, der neue Vertrag bekam die von der Telekom portierte Nummer zugewiesen.
Auf Nachfrage sollte es keine Probleme mit dem Wechselbonus geben, doch dann begann leider die Odyssee…
Als erstes erfuhrt ich, der Wechselbonus sei nicht eingetragen.
Dann hieß es, der Wechselbonus sei nicht möglich, da es eine interne Portierung war.
Anschließend sollte der Wechselbonus mit der zweiten Rechnung berücksichtigt werden.
Heute wurde dann gesagt, der Wechselbonus sei vorgemerkt, wird aber erst in den letzten 16 Monaten ausgezahlt.
Langsam blicke ich durch die verschiedenen Aussagen nicht mehr durch!
Ich erfülle die Bedingungen zum Erhalt des Wechselbonus über €200, o2 hat dann aber die zu portierende Rufnummer dem falschen, bereits bestehenden Vertrag zugewiesen und diesen Fehler anschließend korrigiert.
Wann also wird der Wechselbonus auf den monatlichen Rechnungen berücksichtigt?