Sehr geehrte Community,
leider lehnt o2 meine Sonderkündigung ab mit der Begründung, der Netzausfall ist nur temporär, daher steht mir dieses Recht nicht zu. Gut nur, dass auch in Ihrem System es von Anfang an dokumentiert ist sowie auch von meiner Seite. An mehreren verschiedenen Standorten ist nachweislich zu erkennen, dass o2 nicht das hält, was es verspricht.
Ihr möchtet jetzt mit aller Gewalt das Geld monatlich abbuchen obwohl es doch Gesetze der Regelung gibt. Ich gebe Ihnen hiermit die letzte Chance auch nach Erhalt meines Schreibens an Sie am Freitag 27.10.2023 - beide Verträge Rückwirkend mit dem Sonderkündigungsrecht zu belegen. Auch hier halte ich es mir vor, Schadensersatz einzuklagen.
Wenn man vom ersten Ticket aus geht bis jetzt, da könnte gut was zusammen komme oder meinen Sie nicht? Auch für Sie als Info, Ihre Mitarbeiter schließen einfach Tickets als erledigt ab obwohl diese nicht erledigt sind. Ist auch dokumentiert.


Seit der letzten Antwort liegt schon seit neun Tagen ein Problem vor. Wie begründen Sie das?
Gerne schicke ich Ihnen auch von anderen Masten die Download raten sofern es überhaupt eine Verbindung gibt ;)
Viele Grüße,
weiterhin noch ein schönes Wochenende