Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung O2 Free S Boost Plus


AprilSnow
Neuling

Hallo liebes o2-Team,

ich möchte gerne meinen O2 Free S Boost Plus Vertrag verlängern und bei diesem Tarif zu den gleichen Konditionen bleiben. Ist dies möglich?

Meine Mindestvertraglaufzeit endet bereits am 25. Oktober, darum würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir ein Angebot per E-Mail schicken könntet.

Meine E-Mail-Adresse in meinem Kundenkonto ist aktuell.

Viele Grüße und vielen Dank

Lösung von o2_Andrea

Hallo @AprilSnow ,

ich habe gerade einmal nachgesehen und dir unser Angebot per Email zukommen lassen. Was meinst du dazu?

Wenn du dieses Angebot von mir annehmen möchtest, dann kannst du das direkt über den Link in der Landingpage machen. Erst wenn du es dort bestätigst, wird der Auftrag auch für dich ausgeführt. Ansonsten wird der Auftrag automatisch nach 8 Tagen wieder gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen und ansehen kannst. Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23875 Antworten
  • 19. September 2023

Hallo @AprilSnow,
schön, dass du dich mit deinem Wunsch an uns wendest. Wir schauen gerne nach und stellen dir ein persönliches Angebot zusammen. In den nächsten Tag erhältst du ein Angebot von uns per E-Mail zugeschickt.
Viele Grüße Bianca


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 19. September 2023

Hallo @AprilSnow,

Ist dies möglich?

Diese Frage wird dir in „Mein O₂“ unter Vertragsverlängerung beantwortet. 😉

Ich könnte meinen Quelltarif dort verlängern.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 20. September 2023

Hallo @AprilSnow ,

ich habe gerade einmal nachgesehen und dir unser Angebot per Email zukommen lassen. Was meinst du dazu?

Wenn du dieses Angebot von mir annehmen möchtest, dann kannst du das direkt über den Link in der Landingpage machen. Erst wenn du es dort bestätigst, wird der Auftrag auch für dich ausgeführt. Ansonsten wird der Auftrag automatisch nach 8 Tagen wieder gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen und ansehen kannst. Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea


AprilSnow
Neuling
  • Autor
  • 4 Antworten
  • 21. September 2023

Hallo @o2_Bianca@o2_Andrea,

ich bedanke mich herzlich für eure superschnelle Hilfe und das Angebot, das ich auch gleich angenommen habe. Ich freue mich sehr, dass das geklappt hat.

@Vilureef Selbstverständlich habe ich mir vorher die Vertragsverlängerungsangebote angeschaut. Es ging mir jedoch um die gleichen Konditionen des aktuellen Vertrags.

 

Viele Grüße


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21512 Antworten
  • 21. September 2023

Hallo @AprilSnow ,

super, danke für deine schnelle Rückmeldung.

Prima, dass dir das Angebot von Andrea gefallen hat
und du es direkt angenommen hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 😊

Liebe Grüße Maria


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 28. Oktober 2023

Hallo @AprilSnow ,

ich wollte heute noch einmal bei dir nachfragen, ob alles bei der Vertragsverlängerung gut geklappt hat. Bist soweit zufrieden?

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort