Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 Kombi-Tarif zu einem bestehenden "Pro" Tarif


studti
Neuling

Hallo, 

bin seit vielen Jahren O2 Kunde aktuell mit “Free Pro L Boost” Tarif aus 02/2023.

Habe jetzt vor 3 Wochen aus der O2 App heraus einen dort angebotenen Kombi-Tarif “Mobile L Boost Online” dazu gebucht + bekommen. Vertrag / Tarif ist seit 2 Wochen aktiv + funktioniert, alles unter einer Re.-Nr. und in  meiner O2 App. 

Was NICHT funktioniert ist die Anzeige des KOMBI-Vorteils in der O2 App.

Habe bereits 2 x mit der O2 Hotline telefoniert, beide Mal wurde mir zugesagt, dass der Kombi-Vorteil innerhalb von 24 h in der App ersichtlich sein wird. 

Ist er aber weiterhin nicht. Und der Zweit-Tarif OHNE Kombi-Vorteil ist inakzeptabel.  

Gibt es hier in der Community einen Tipp, was da schief läuft? 

Danke für Eure Meinungen / Hilfe.

grüße

heinz

  

Lösung von studti

In der Buchungs- und Bestellbestätigung stand der KV drin. 
und heute Nacht um 2:13 Uhr wurde der KV gebucht und mir in einer VertragsanpassungsMail bestätigt. 
nach fast 4 Wochen… 

wurscht - es läuft. So wie der Dauerregen hier in den Alpen 😃

grüsse 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

10 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 4. August 2023

Hallo @studti,

in deiner Willkommen Email und der VZ ist er aber ausgewiesen?

LG


studti
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 4. August 2023

Nein, dort steht “… Kombi-Vorteil befindet sich derzeit in Prüfung. Sie erhalten eine weitere Mail ...”

Das war vor 3 Wochen, deshalb habe ich ja vor 2 und vor 1 Woche direkt mit der Hotline telefoniert.

Grüße 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 4. August 2023

Hallo @studti,

Kombi-Vorteil befindet sich derzeit in Prüfung

Sowas steht aber nicht in der Vertragszusammenfassung.

LG


studti
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 4. August 2023

In der O2 Bestellbestätigung stand der Kombivorteil als Rabatt explizit erwähnt als Vetragsbestandteil. 

2 Tage später in der E-Mail von O2 mit dem Betreff: “Ihr neuer O2 Tarif: Alle Infos auf einen Blick” stand dann obiger Satz “… Kombi-Vorteil befindet sich derzeit in Prüfung ...”.

Schwarz auf weiß und abgespeichert … 

 

 

  


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 4. August 2023

Hallo @studti,

dass ist eine Vertragszusammenfassung:

LG


studti
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 4. August 2023

Und das ist das was ich bekommen habe - wie gesagt vor DREI Wochen 

viel Spaß mit Ihrem neuen Tarif O2 Mobile L Boost Online . 
Dessen Konditionen sowie alle weiteren Vertragsbestandteile finden Sie hier zusammengefasst.

 

Falls Sie einen Kombi-Vorteil gebucht haben, befindet sich dieser derzeit noch in Prüfung. Sie bekommen eine weitere E-Mail sobald der Kombi-Vorteil für Sie aktiviert wurde.


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27152 Antworten
  • 4. August 2023

@studti 

Da steht "falls Sie einen Kombivorteil gebucht haben" ..  

 

Steht in der Vertragszusammenfassung was von Kombivorteil? 


studti
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • Lösung
  • 5. August 2023

In der Buchungs- und Bestellbestätigung stand der KV drin. 
und heute Nacht um 2:13 Uhr wurde der KV gebucht und mir in einer VertragsanpassungsMail bestätigt. 
nach fast 4 Wochen… 

wurscht - es läuft. So wie der Dauerregen hier in den Alpen 😃

grüsse 


  • Neuling
  • 2053 Antworten
  • 5. August 2023

Interessant, da dort eigentlich kein Kombi greifen dürfte laut o2 Kombi Matrix.

 

edit

 

seh gerade, fkt doch in der Kombi


o2_Miriam
  • Team
  • 832 Antworten
  • 15. August 2023

Guten Morgen @studti,

es freut mich zu lesen, dass in der zwischen Zeit dein Kombivorteil aktiviert worden ist.😊
Solltest du noch weitere Fragen haben, bin ich gerne für dich da.

Liebe Grüße
Miriam💙


Deine Antwort