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Warum O2 Service
Gelöst

Bestellung Handy mit Vertrag


Hallo liebe Leute. Vor mehr als einer Woche habe ich online ein neues Handy mit Vertrag bestellt (ich bin Neukunde bei O2). Nachdem ich die Bestellung online aufgegeben hatte, erhielt ich eine E-Mail mit Einzelheiten zum Kauf und dem Hinweis, dass ich eine zweite E-Mail mit den zu befolgenden Schritten erhalten würde. Ich habe jedoch keine weiteren Informationen zu meiner Bestellung erhalten. Ich habe zwei Kundendienstanrufe getätigt, in denen mir nur gesagt wurde, worauf ich warten soll, aber es ist mehr als eine Woche her und ich habe nichts von ihnen gehört.  
 Ist die Verzögerung normal oder sollte ich die Bestellung erneut aufgeben? 
Vielen Dank 

Lösung von Vilureef

Hallo @Flo Ayelen,

rufe morgen die Bestellhotline 089787979409 an und drücke die „0“.

LG

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3 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 12. Juni 2023

Hallo @Flo Ayelen,

rufe morgen die Bestellhotline 089787979409 an und drücke die „0“.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 12. Juni 2023
Vilureef schrieb:

Hallo @Flo Ayelen,

rufe morgen die Bestellhotline 089787979409 an und drücke die „0“.

LG

 Vielen Dank. Ich werde es morgen versuchen, ich hoffe, ich kann es lösen! 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 22071 Antworten
  • 15. Juni 2023

Hallo @Flo Ayelen ,

Willkommen hier in der Community.

Konntest du die Kolleg:innen der Bestellhotline, wie von Vilureef geraten, bereits erreichen
und dein Anliegen klären?

Oder brauchst du da noch unsere Unterstützung?
Sollen wir hier mal schauen, wie es mit der Bestellung aussieht?
In deinen Spamorder hast du schon geschaut?
Denn manchmal landen unsere Emails auch dort. 😉

Liebe Grüße Maria


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