Hallo,
ich habe mir letzten Monat, genau gesagt am 20., die “O2 my Data unlimited (1M)” Option dazu gebucht, sprich die auf einen Monat begrenzte, optionale LTE Flatrate von O2. Jetzt wird mir in der “Mein O2 Übersicht” aber trotzdem angezeigt wie viel ich bereits verbraucht habe, zählt munter vom 1. Juni an und irgendein Wort von besagter Flatrate steht da auch nirgends.
Bedeutet das dass ich kein unbegrenztes Datenvolumen gebucht habe, sondern lediglich die Option am 20. dann wieder mit aufgebrauchten 120GB da zu stehen, völlig des gebuchten Tarifes zum trotz?
Ich ging ja eigentlich davon aus dass mir das Datenvolumen, welches ich innerhalb der “O2 my Data unlimited (1M)” Option verbrauche, nicht nach Ablauf auf mein “Inklusiv Datenvolumen 120GB” angerechnet wird, aber offenbar bin ich bloß wieder gutgläubig in eine Betrugsmasche von O2 reingelaufen?
Verstehe ich das alles richtig? Oder wird der Internetkonsum innerhalb von “O2 my Data unlimited (1M)” doch nicht meinem “Inklusiv Datenvolumen 120GB” angelastet, und die Webseite ist bloß mal wieder grauenhaft strukturiert?
Oder ist es gar noch schlimmer, dass die Datenflatrate nur für eine meiner vier Simkarten gilt, und mir O2 vergaß dies beim buchen konkret mitzuteilen?
Genervte Grüße