Als ich meine neue eSIM aktivieren wollte, gab es einige Probleme mit den O2 Backend Systemen (eine etwa 2 Stunden später gestartete Aktivierung einer anderen eSIM wurde etwa 13 Stunden - nach Mitternacht endlich geschaltet), leider hat es für die erste nicht geklappt. Der Support hat versucht die Aktivierung vom Smartphone zu initialisieren nur leider wird der QR Code abgelehnt, war auch zu erwarten, denn die eSIM wurde ja schon genutzt, nur die Aktivierung hängt in den O2 Systemen. Es gibt nun zwei Möglichkeiten a) Sie setzen den ganzen Prozess zurück und ich kann noch einmal mit der eSIM Initialisierung beginnen oder b) Sie setzen die eSIM auf aktiviert und der QR Code ändert sich von Neu- auf Reinstallation oder ich fordere im Anschluss eine Ersatz SIM Karte. Zur Zeit ist der Vertrag blockiert.
Gelöst
eSIM Aktivierung hängt seit Wochen
Lösung von o2_Jennifer
Moin
vielen Dank für deinen Beitrag. Bedauerlicherweise hängt die Order im System, daher habe ich ein Ticket für die Technik gemacht. Ich kann somit den Prozess nicht zurück setzen, somit läuft es auf die zweite Variante hinaus.
Möchtest du noch etwas anderes an deinem Vertrag ändern? Vielleicht kann ich dir damit weiter helfen? 😊
Grüße
Jennifer
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