ich habe am 29.12.2022 meinen o2 Blue All-in M Vertrag gekündigt, welcher jederzeit gekündigt werden kann mit einer Frist von 1 Monat.
Eine Eingangsbestätigung kam rein, jedoch kam daraufhin nichts mehr. Nun musste ich feststellen, dass der Vertrag weiterhin läuft und als “ungekündigt” markiert wurde.
es handelt sich um eine Online Kündigung. Habe meinen Fehler aber glaube ich erkannt. Hatte bei der Kündigung Mobilfunk ausgewählt und dachte, dass man zusätzlich dazu “InternetSurfDaten” auswählen musste. Mir war nicht bewusst, dass durch das setzen des Hakens “Mobilfunk” abgewählt wurde. Somit hatte ich nur die Zusatzoption “InternetSurfDaten” gekündigt.
Trotzdem lieben Dank für die schnelle Rückmeldung.
Hallo @Anonym1975 danke das du dein Kündigungsanliegen mit uns teilst. 😃 Auf welchem Wege hast du denn versucht zu kündigen? Waren deine Angaben vollständig und korrekt, also kein Zahlendreher oder ähnliches? Danke Vilureef für deinen Support. 😎
es handelt sich um eine Online Kündigung. Habe meinen Fehler aber glaube ich erkannt. Hatte bei der Kündigung Mobilfunk ausgewählt und dachte, dass man zusätzlich dazu “InternetSurfDaten” auswählen musste. Mir war nicht bewusst, dass durch das setzen des Hakens “Mobilfunk” abgewählt wurde. Somit hatte ich nur die Zusatzoption “InternetSurfDaten” gekündigt.
Trotzdem lieben Dank für die schnelle Rückmeldung.
Ja das kann natürlich passieren. Man kann entweder den kompletten Anschluss oder eine Option kündigen. Wählt man zweiteres, dann wir die jeweils andere Wahl wieder raus genommen.
Ist dann aber ja wenigstens ein Flex-Vertrag gewesen, sodass die Auswirkungen jetzt nicht ganz so riesig sind
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.