hallo,
ich wurde wieder von O2 gestalkt - Anrufe morgens, mittags, abends, bis ich endlich mürbe war und ans Telefon ging. Folgender Dialog, der sich für mich absolut gelohnt hat, weil ich ihn jetzt schon mehrfach Freunden, Familie und Bekannten erzählt habe und alle sehr lachen mussten, ein moderner Loriot quasi:
O2: Äh ja, hi, spreche ich mit Frau von…….der………...Malsburg?
ich: äh, ja?
O2: Achso, ja sie sind ja schon seit 2004 Kundin bei uns, danke für die 18 Jahre.
ich: -
O2: wir wollten fragen ob alles ok is so, auch mit dem Netz
ich: ja, gut, nein, ich habe ständig Probleme mit dem Empfang…..
O2: ich höre sie ganz schlecht
ich: hahahahahahahaha
O2: können wir noch was für sie tun?
ich: ich brauche glaub ich ein neues Handy, das alte wird komisch
O2: ja brauchen sie eine gute Kamera oder so?
ich: -
O2: ich kann ihnen samsung empfehlen
ich: ich habe seit 2011 ein iphone
O2: ja, achso, dann nehmen sie halt ein 13 oder 14
ich: äh ja danke
Aaaah. Customer Relations. So wichtig.
Mit den besten Grüßen fürs Wochenende! :)