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Warum O2 Service
Gelöst

Anruf von o2


Malsburg
Neuling

hallo,

 

ich wurde wieder von O2 gestalkt - Anrufe morgens, mittags, abends, bis ich endlich mürbe war und ans Telefon ging. Folgender Dialog, der sich für mich absolut gelohnt hat, weil ich ihn jetzt schon mehrfach Freunden, Familie und Bekannten erzählt habe und alle sehr lachen mussten, ein moderner Loriot quasi: 

 

O2: Äh ja, hi, spreche ich mit Frau von…….der………...Malsburg?

ich: äh, ja? 

O2: Achso, ja sie sind ja schon seit 2004 Kundin bei uns, danke für die 18 Jahre. 

ich: -

O2: wir wollten fragen ob alles ok is so, auch mit dem Netz

ich: ja, gut, nein, ich habe ständig Probleme  mit dem Empfang…..

O2: ich höre sie ganz schlecht

ich: hahahahahahahaha

O2: können wir noch was für sie tun?

ich: ich brauche glaub ich ein neues Handy, das alte wird komisch

O2: ja brauchen sie eine gute Kamera oder so?

ich: -

O2: ich kann ihnen samsung empfehlen

ich: ich habe seit 2011 ein iphone

O2: ja, achso, dann nehmen sie halt ein 13 oder 14

ich: äh ja danke

 

Aaaah. Customer Relations. So wichtig. 

 

Mit den besten Grüßen fürs Wochenende! :) 

Lösung von o2_Anna

Das kann ich natürlich verstehen, @Malsburg

Super, dass du deine Einstellungen nochmal angepasst hast.

Genau kann ich es dir leider auch nicht sagen, ich gehe mal davon aus dass es um ein neues Angebot ging.

Wenn du deinen Vertrag optimieren möchtest, kannst du dich sehr gerne auch hier in unserer o2 Community beraten lassen.

→ In unseren o2 News findest du alle unsere neuen Angebote und Aktionen mit und ohne Geräte. 😊 Wie z.B. aktuell bei unseren Love Deals bei O₂ - Angebote zum Valentinstag 2023

Wenn es immer wieder vorkommt dass es in deinem Wohnort zu Empfangsstörungen kommt, melde es uns bitte direkt über den Live-Check.

So können wir reagieren und ggf. gibt es direkte oder langfristige Lösungsvorschläge. Das ist natürlich anhängig vom Störungsbild.

Liebe Grüße, 

Anna

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4 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 3. Februar 2023

Hallo @Malsburg,

widerspreche deine Werbeeinwilligungen in „Mein O₂“. Zusätzlich würde ich die Nummer blockieren.

LG


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5744 Antworten
  • 6. Februar 2023

Herzlich willkommen in unserer o2 Community @Malsburg

Tut mir sehr leid, dass du unerwünschte Anrufe erhalten hast. Prüfe dazu bitte deine Einwilligungen & Erlaubnisse im “Mein o2” - Bereich, wie bereits von Vilureef erwähnt. 

Leider scheint auch dein letzter Kontakt nicht zielführend verlaufen zu sein. 

Können wir dir hier denn weiterhelfen?

Wie sieht es mit der erwähnten Störung aus? Hast du aktuell noch mit Einschränkungen zu kämpfen? 

Liebe Grüße, 

Anna


Malsburg
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 6. Februar 2023

Hallo @o2_Anna - sehr gut, ich habe die unerwünschten Anrufe blockiert - ich dachte, ich hätte das bereits einmal getan, aber dem war wohl nicht so.

“Nicht zielführend” ist natürlich lustig, es ist mir absolut nicht klar, was das Ziel dieses Anrufs war? Der Empfang an meinem Wohnort ist punktuell sehr schlecht (Großstadt-Innenstadt), ich denke nicht, dass sich da kurzfristig was machen lässt.

Es ging mir mehr um die Art und Weise des Anrufs - wenn ich versuche, innerhalb von 24 Stunden jemanden 5x  zu erreichen, dann erwarte ich schon mehr, als dass meine Nummer auf der Liste einfach abgehakt werden kann. 

 

VIele Grüße! :) 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5744 Antworten
  • Lösung
  • 6. Februar 2023

Das kann ich natürlich verstehen, @Malsburg

Super, dass du deine Einstellungen nochmal angepasst hast.

Genau kann ich es dir leider auch nicht sagen, ich gehe mal davon aus dass es um ein neues Angebot ging.

Wenn du deinen Vertrag optimieren möchtest, kannst du dich sehr gerne auch hier in unserer o2 Community beraten lassen.

→ In unseren o2 News findest du alle unsere neuen Angebote und Aktionen mit und ohne Geräte. 😊 Wie z.B. aktuell bei unseren Love Deals bei O₂ - Angebote zum Valentinstag 2023

Wenn es immer wieder vorkommt dass es in deinem Wohnort zu Empfangsstörungen kommt, melde es uns bitte direkt über den Live-Check.

So können wir reagieren und ggf. gibt es direkte oder langfristige Lösungsvorschläge. Das ist natürlich anhängig vom Störungsbild.

Liebe Grüße, 

Anna


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