Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsinhaberwechsel nicht möglich


Hallo zusammen,

ich versuche nun schon seit Tagen einen Vertragsinhaberwechsel (Mobilfunk) durchzuführen. Die entsprechende Mail ist angekommen. Nur leider kann ich seit über einer Woche nicht die Bestätigung ausführen.

 

Fehlermeldung: “Aus technischen Gründen kann Ihre Anfrage im Moment nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten noch einmal.”

 

Ich möchte nun nach Jahren eigentlich nur den Vornamen wechseln, da der Vertrag ursprünglich mal von meinem Vater abgeschlossen wurde. Ich dieses aber seit jeher bezahle und nutze. Ich hoffe das hier kurzfristig eine Lösung gefunden werden kann...

Lösung von Vilureef

Hallo @Kai_Touring,

bei technischen Problemen hilft kurzfristig das pdf Formular zum ausfüllen, was du über die Kundenbetreuung anfordern kannst.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 1. Februar 2023

Hallo @Kai_Touring,

bei technischen Problemen hilft kurzfristig das pdf Formular zum ausfüllen, was du über die Kundenbetreuung anfordern kannst.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 1. Februar 2023

Anfordern, heißt anrufen?


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 1. Februar 2023

Hallo @Kai_Touring,

ja oder per Chat/WhatsApp.

LG


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3327 Antworten
  • 1. Februar 2023

Ich hab gerade mal nach dem Dokument gesucht, allerdings das was ich gefunden habe scheint nicht mehr aktuelle zu sein. 

https://www.mobilfunk-talk.de/cms/attachment/1143-besitzerwechsel-vertragskunden-pdf/

Also wie schon @Vilureef  dir schon geraten hat, wende dich am besten an den Chat. 

 

Viel Glück 🍀 


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 23. März 2023

Hallo @Kai_Touring ,

da einige Zeit verstrichen ist, wolle ich nachhorchen, ob du zwischenzeitlich alles klären konntest über unsere Kundenbetreuung? Und hat der Vertragsinhaberwechsel geklappt? 

Über eine Rückmeldung freue ich mich. Danke Vilureef und 0179LoopUp für eure Unterstützung. 💙

Viele Grüße

Jennifer


Deine Antwort