Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung zu O2 grow 40+ GB


R-I
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten

Guten Tag,

derzeit habe ich einen O2 Free S Vertrag. Diesen habe ich mir für 24,99€ andrehen lassen, mit dem ich überhaupt nicht mehr hinkomme. Bin auf einen O2 Grow 40+ GB gestoßen, der mir für 26,99€ angeboten wird. Allerdings habe ich auch gesehen, dass einige Kunden diesen Vertrag auch für 19,99€ erhalten haben. 

Meine Frage ist, ob es mir als langjähriger treue Kunde möglich ist, auf diesen Vertrag zu denselben Konditionen zu wechseln. Oder muss man hoffen, dass dieses Angebot für einen irgendwann freigeschaltet wird?

Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

LG
 

Lösung von Bumer

@R-I 

da du von einen Mitarbeiter hier, die besten Angebote bekommen hast, würde ich darüber nachdenken.

R-I schrieb:

Ich sage ja nicht dass ich dieses Angebot schlecht finde. Nur für 25 euro habe ich ein besseres Angebot von Vodafone, da ich bei denen bereits mein Internet fürs Haus habe.

Nicht jeder Kunde kann die gleichen Angebote erhalten, weil die Voraussetzungen von Kunde zu Kunde unterschiedlich sind. Deine sind nicht die besten.

VG der Waldi

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

11 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20978 Antworten
  • 17. Januar 2023

Hallo @R-I,

wir schauen gerne nach einem passenden Angebot für die Verlängerung deines Mobilfunkvertrags 🙂 Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community ein paar Tage in Anspruch nehmen kann.

Wolltest du eventuell auch ein neues Handy dazubestellen? Falls ja, teile uns bitte auch das gewünschte Modell und die Farbe mit.

Das Angebot senden wir dir per Email, daher kontrolliere bitte einmal, ob du bei uns eine aktuelle Emailadresse hinterlegt hast.

Viele Grüße

Giulia

 


R-I
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 17. Januar 2023

Hallo,

Nein, Interesse an einem neuen Handy habe ich aktuell nicht.
Die Email Adresse sollte passen.

Danke vorab


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21826 Antworten
  • 20. Januar 2023

Hallo @R-I ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Auf 19,99 € komme ich zwar nicht ganz, aber immerhin ….
Ich habe dir soeben ein Angebot per EMail zugeschickt. 

Dieses ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen. 

Liebe Grüße Maria


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 25. Januar 2023

Hallo @R-I ,

konntest du dir das Angebot von o2_Maria bereits anschauen, passt es für dich?

Viele Grüße,

Andrea


R-I
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 26. Januar 2023

Hallo Andrea,

Ja, konnte ich mir anschauen. Danke für das Angebot. Aber für 24,99 ist es einfach uninteressant für mich.

Die Frage war auch warum andere diesen Vertrag für 19,99 haben können.

Ich hab das Gefühl, dass jeder bei o2 ein anderes Angebot bekommt. Und ich irgendwie immer ein Stück mehr zahlen muss.


Bumer
Lehrling
  • 23680 Antworten
  • 26. Januar 2023

@R-I 

sorry das ich das so schreibe. Du bekommst einen Tarif zum gleichen Preis mit 34 GB mehr, der auch noch jährlich um 10 GB wächst, als bei deinen aktuellen. Für den o2 Free S Boost bezahlst du bisher Listenpreis ohne einen Rabatt. Jetzt kannst du einen Tarif bekommen der 34,99 Euro Liste kostet mit 10 Euro Rabatt. Ich kann deine Unzufriedenheit darüber nicht folgen.

VG der Waldi 


R-I
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 27. Januar 2023

Ich sage ja nicht dass ich dieses Angebot schlecht finde. Nur für 25 euro habe ich ein besseres Angebot von Vodafone, da ich bei denen bereits mein Internet fürs Haus habe.

Ich zahle doch aktuell eh viel zu viel, also brauchst du mir mit dem Vertrag keine Vergleiche ziehen.

Wollt doch nur fragen ob ich die selben Konditionen bekommen kann, wie andere auch bekommen haben. Mein Kollege zahlt nämlich auch nur die 19,99.

Ein nein "ist nur für Neukunden" hätte mir gelangt. Zumindest besser als mich hier undankbar darzustellen. Nur weil ich euer Angebot nicht annehmen möchte.


Bumer
Lehrling
  • 23680 Antworten
  • Lösung
  • 27. Januar 2023

@R-I 

da du von einen Mitarbeiter hier, die besten Angebote bekommen hast, würde ich darüber nachdenken.

R-I schrieb:

Ich sage ja nicht dass ich dieses Angebot schlecht finde. Nur für 25 euro habe ich ein besseres Angebot von Vodafone, da ich bei denen bereits mein Internet fürs Haus habe.

Nicht jeder Kunde kann die gleichen Angebote erhalten, weil die Voraussetzungen von Kunde zu Kunde unterschiedlich sind. Deine sind nicht die besten.

VG der Waldi


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 27. Januar 2023
R-I schrieb:

Ich sage ja nicht dass ich dieses Angebot schlecht finde. Nur für 25 euro habe ich ein besseres Angebot von Vodafone, da ich bei denen bereits mein Internet fürs Haus habe.

 

Wenn du für 25 bei Vodafone was besseres hast, würde ich wechseln. Das können doch keine 5 EUR wieder ausgleichen?

 

Wie sieht es mit Tarifen für Neukunden aus? Wenn diese besser sind, kann man den abschließen und intern die Rufnummer mitnehmen. Das macht o2 derzeit wieder.


R-I
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 27. Januar 2023

Alles klar. Dann weiß ich bescheid danke Leute 


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 31. Januar 2023

Moin @R-I ,

schade, dass dir das Angebot nicht zugesagt hat. bumer-2009 hat da bereits genau richtig geantwortet, dass die Angebote immer individuell erstellt werden und somit dein Freund andere Konditionen erhalten hat als du.

Hast du dich zwischenzeitlich für das Angebot von Vodafone entschieden? 

Danke an alle Beteiligten für eure Unterstützung und Austausch. 💙

Viele Grüße

Jennifer


Deine Antwort