Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Erbitte Angebot zur Vertragsverlängerung


El_Presidente
Neuling

Hallo liebe Community,

das letzte Mal hat es hier sehr gut geklappt mit dem Angebot und ich möchte gerne wieder die Unterstützung mit einem Angebot zur Vertragsverlängerung hier in Anspruch nehmen. :)

Aktuell habe ich noch den o2 Free M (2018) mit 20 GB und Connect Option. Die Connect Option ist mir auch wichtig. Ich hätte daher Interesse am neuen o2 Grow 40+ GB mit Connect Funktion und würde hierfür gerne ein Angebot (ohne Handy) erhalten. Meine Freundin hat den selben Tarif zu einem unschlagbaren Preis (😮) vor wenigen Wochen zur Verlängerung angeboten bekommen (und angenommen). Bei der Gelegenheit ist mir eingefallen, dass mein Vertrga auch demnächst zur Verlängerung ansteht. 😁 Die Kontaktdaten (E-Mail) meines Profils ist noch aktuell.

 

Ich würde mich über ein Angebot zum Vergleichen freuen.

 

Beste Grüße und vielen Dank

 

EP

 

 

 

Lösung von o2_Antje

@El_Presidente Lieben Dank für deine Geduld.
Ich habe dir gerade ein schickes Angebot für den o2 Grow per Mail zugeschickt und hoffe es gefällt dir.
Hab einen schönen Start in die Woche.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gruß
Antje

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19735 Antworten
  • 11. Januar 2023

Hallo @El_Presidente,

schön, wieder von dir zu lesen 😊

Wir erstellen dir gerne ein passendes Angebot für deine Vertragsverlängerung. Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community ein paar Tage dauern wird.

Viele Grüße

Giulia


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40804 Antworten
  • Lösung
  • 16. Januar 2023

@El_Presidente Lieben Dank für deine Geduld.
Ich habe dir gerade ein schickes Angebot für den o2 Grow per Mail zugeschickt und hoffe es gefällt dir.
Hab einen schönen Start in die Woche.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40804 Antworten
  • 19. Januar 2023

@El_Presidente Hast du dich bereits entschieden?

Gruß
Antje


El_Presidente
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 19. Januar 2023

Hallo @o2_Antje ,

 

danke für das Angebot und deine Rückfrage. 😊

Ich habe leider erst am Wochenende Zeit, mir alles nochmal in Ruhe anzuschauen. Aber auf den ersten Blick sah es gut aus und ich werde es wohl annehmen. 😉

 

Beste Grüße und vielen Dank

EP


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40804 Antworten
  • 19. Januar 2023

@El_Presidente Super, das freut mich.
Das Angebot ist ja auch noch ein paar Tage gültig :)
Falls noch Fragen auftreten, melde dich bitte jederzeit.

Gruß
Antje


Deine Antwort