Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit PS5


Guten Tag, ich have eventuell Interesse an einer Vertragsverlängerung mit der Playstation 5. Mein aktueller Vertrag läuft in 10 Tagen aus und ist bereits gekündigt. 

Liebe Grüße 

Lösung von o2_Antje

@Diebanane23 Bitte verzeih die späte Rückmeldung.
Unsere Community ist kein Live-Medium und in erster Linie ein Kunden-helfen-Kunden Forum.
Natürlich vergessen wir niemanden, jedoch können Antworten etwas dauern.
Wenn es schnell gehen muss, ist die Kundenbetreuung der perfekte Ansprechpartner.
Ich bedaure sehr, dass du dich jetzt zu einem Wechsel entschlossen hast und hoffe sehr, dass wir dich zu einem späteren Zeitpunkt erneut von uns überzeugen können.

PS. Wir schließen hier in der Regel keine Beiträge damit auch andere Nutzer:innen zu einem späteren Zeitpunkt die Möglichkeit haben sich zu beteiligen.

Gruß
Antje

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

49 Antworten

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41678 Antworten
  • 10. Januar 2023

Die PS5 kannst du auch so bestellen. Wenn du deinen Mobilfunkvertrag verlängern willst, hast du schon im Kundenportal nachgeschaut ob der gewünschet Tarif angeboten wird?


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 10. Januar 2023

Hey danke für deine Rückmeldung. Das habe ich über die meinO2 App. Dort kann ich leider nur Handys auswählen. 


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 10. Januar 2023

Ich kann auch gerne schonmal vor ab schreiben was ich möchte sofern das möglich ist. Ich hätte gerne den Tarif mit 20gb und der Playstation 5. Bei Media Markt habe ich ein Angebot für Neukunden gesehen und wollte herausfinden ob das mit der Verlängerung günstiger ist. 


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41678 Antworten
  • 10. Januar 2023

Der Preis für die PS5 ist für Neukunden und Bestandskunden gleich, denn die Hardwarepreise sind fix und ein Hardwarerabatt auf den Mobilfunktarif gibt es nur beim Kauf eines Handys. Online kann man deswegen entweder nur den Tarif oder Tarif + Handy verlängern. Wenn du also vergleichen willst, dann musst du den Preis für die PS5 und den Preis des Tarifs zusammenrechnen. Hat o2 die PS5 derzeit überhaupt im Angebot? Ich habe sie nicht auf der Website gefunden.


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 10. Januar 2023
bs0 schrieb:

Der Preis für die PS5 ist für Neukunden und Bestandskunden gleich, denn die Hardwarepreise sind fix und ein Hardwarerabatt auf den Mobilfunktarif gibt es nur beim Kauf eines Handys. Online kann man deswegen entweder nur den Tarif oder Tarif + Handy verlängern. Wenn du also vergleichen willst, dann musst du den Preis für die PS5 und den Preis des Tarifs zusammenrechnen. Hat o2 die PS5 derzeit überhaupt im Angebot? Ich habe sie nicht auf der Website gefunden.

Ach okay danke dir. Ja unter anderem über Media Markt wird die angeboten. 


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 10. Januar 2023

Hi @Diebanane23 ,
vielen Dank für dein Interesse. Wir schauen gerne, was wir dir anbieten können.
Deine E-Mail Adresse ist noch up to date? 

Meine Kollegen werden sich bei dir melden. 

LG
Michael


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 10. Januar 2023
o2_Micha schrieb:

Hi @Diebanane23 ,
vielen Dank für dein Interesse. Wir schauen gerne, was wir dir anbieten können.
Deine E-Mail Adresse ist noch up to date? 

Meine Kollegen werden sich bei dir melden. 

LG
Michael

Hey und danke für die Antwort. Die Email ist noch up to date.

Liebe Grüße


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 11. Januar 2023
o2_Micha schrieb:

Hi @Diebanane23 ,
vielen Dank für dein Interesse. Wir schauen gerne, was wir dir anbieten können.
Deine E-Mail Adresse ist noch up to date? 

Meine Kollegen werden sich bei dir melden. 

LG
Michael

Kann ich heute noch mit einem Angebot rechnen oder benötigt das einige Tage?

Liebe Grüße Dennis


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 15. Januar 2023

Der Beitrag kann geschlossen werden. Es hat sich leider niemand bezüglich einer Vertragsverlängerung gemeldet deswegen habe ich mich für einen anderen Anbieter entschieden.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41589 Antworten
  • Lösung
  • 19. Januar 2023

@Diebanane23 Bitte verzeih die späte Rückmeldung.
Unsere Community ist kein Live-Medium und in erster Linie ein Kunden-helfen-Kunden Forum.
Natürlich vergessen wir niemanden, jedoch können Antworten etwas dauern.
Wenn es schnell gehen muss, ist die Kundenbetreuung der perfekte Ansprechpartner.
Ich bedaure sehr, dass du dich jetzt zu einem Wechsel entschlossen hast und hoffe sehr, dass wir dich zu einem späteren Zeitpunkt erneut von uns überzeugen können.

PS. Wir schließen hier in der Regel keine Beiträge damit auch andere Nutzer:innen zu einem späteren Zeitpunkt die Möglichkeit haben sich zu beteiligen.

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 8. Februar 2023

Hallo liebes o2 Team ist es wieder möglich eine Verlängerung zu machen mit ps5?


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 10. Februar 2023

Moin @Emberly und herzlich Willkommen in unserer Community.

Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 😍

Aktuell bieten wir die PS5 im Zuge der Verlängerung nicht an. Wann wir wieder diese wieder ein bekommen, kann ich dir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. Daher lohnt es sich immer mal wieder im Mein o2 vorbei zu schauen und die Angebote zu sichten. 😊

Möchtest du denn nur mit der Playstation verlängern oder käme ein Angebot zur Verlängerung nur für deinen Tarif in Frage? 🤗

Viele Grüße

Jennifer


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21473 Antworten
  • 13. Februar 2023

Hallo @Emberly ,

bisher hast du dich noch nicht wieder gemeldet. 
Wie sieht`s aus, wäre auch ein anderes Angebot, also ohne PS5 interessant für dich?

Liebe Grüße Maria


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 3. März 2023

Hallo! Ich interessiere mich auch für eine Vertragsverlängerung mit PS5. Ist das möglich? Gerne Angebot per Email. 


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 3. März 2023
o2_Maria schrieb:

Hallo @Emberly ,

bisher hast du dich noch nicht wieder gemeldet. 
Wie sieht`s aus, wäre auch ein anderes Angebot, also ohne PS5 interessant für dich?

Liebe Grüße Maria

Hallo Maria 

nein leider nicht 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21473 Antworten
  • 8. März 2023

Hallo @Emberly ,

juchu, wir können wieder die PS 5 anbieten. 
Ich habe dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt.

Dieses ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link
in der Email buchen.

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21473 Antworten
  • 8. März 2023

Hallo @Braava ,

wunschgemäß habe ich dir soeben ein Angebot per eMail zugeschickt.
Dieses Angebot ist 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21473 Antworten
  • 10. März 2023

Hallo @Braava ,

na, hattest du schon Zeit dir das Angebot in Ruhe anzuschauen?
Wenn ja, wie gefällt es dir?

Liebe Grüße Maria


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 10. März 2023
o2_Maria schrieb:

Hallo @Emberly ,

juchu, wir können wieder die PS 5 anbieten. 
Ich habe dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt.

Dieses ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link
in der Email buchen.

Liebe Grüße Maria

Hallo Maria

ich habe mir das Angebot mal angeschaut aber leider etwas zu teuer.

Ich bezahle jetzt 39€ und meine Schmerzgrenze wäre 45€ oder 50


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 10. März 2023
Emberly schrieb:
o2_Maria schrieb:

Hallo @Emberly ,

juchu, wir können wieder die PS 5 anbieten. 
Ich habe dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt.

Dieses ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link
in der Email buchen.

Liebe Grüße Maria

Hallo Maria

ich habe mir das Angebot mal angeschaut aber leider etwas zu teuer.

Ich bezahle jetzt 39€ und meine Schmerzgrenze wäre 45€ oder 50

https://www.o2online.de/e-shop/sony/sony-playstation-5-mit-lw-und-zwei-controller-details?tarif=o2-free-m-boost&ohne-tarif=nein&ratenzahlung=36&vertragsart=ratenzahlung&zielgruppe=privatkunden
 

das wäre ein Angebot


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6137 Antworten
  • 10. März 2023

Bedenke, dein „gutes“ Angebot hat 36 Monatsraten…


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 10. März 2023
jsc schrieb:

Bedenke, dein „gutes“ Angebot hat 36 Monatsraten…es gehen auch 24☺️


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6137 Antworten
  • 10. März 2023

Dann schaut’s so aus. Besser? 🤔


​​​​@Emberly Bitte unterlasse Vollzitate. Danke.


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 10. März 2023

Genau so 


Den Preis wirst du bei einer Verlängerung nicht bekommen. Egal was die Schmerzgrenze ist.


Deine Antwort