Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Persönliches Angebot für Vertragsverlängerung


Guten Abend liebes O2 Team,

 

meine Vertragsverlängerung steht an. 

Seit geraumer Zeit schaue ich regelmäßig in die Angebote, allerdings konnte mich bislang keines überzeugen.

 

Könnt ihr mir ein gutes Angebot per Email zuschicken?

Hinzu kommt, dass ich überlege, mir das Iphone14/IPhone 14 pro zuzulegen. 

Vielleicht gibt es hier eine gute Kombination?

 

Ich würde mich freuen von Euch zu hören. 😊

Meine hinterlegte Email Adresse ist aktuell und ich benötige keine Erhöhung von meinem Datenvolumen. 😉

 

Viele Grüße

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

@Schabbi bei O₂ kann man auf verschiedenen Wegen ein Angebot erhalten. ZB könntest du es dort mal  probieren:

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

11 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 23735 Antworten
  • 6. Dezember 2022

@Schabbi 

am besten du schreibst noch, welches iPhone du genau möchtest. Also welches Modell, welcher Speicher und welche Farbe?

VG der Waldi


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 12. Dezember 2022

Hallo liebes o2 Team,

leider habe ich noch gar keine Rückmeldung bekommen auf meine Frage.

Woran liegt es?

Sofern es am IPhone Modell liegen sollte:

Das ist mir persönlich egal, das Gesamtpaket sollte nur stimmen.

 

Vg

 


Bumer
Lehrling
  • 23735 Antworten
  • 12. Dezember 2022

@Schabbi 

egal gibt es nicht, da nur ein Angebot gleichzeitig erstellt werden kann. Außerdem muss man hier mehrere Tage warten. War bei meiner Vertragsverlängerung auch so. Hat sich aber gelohnt.

VG der Waldi


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 13. Dezember 2022

Danke @bumer-2009 .

Dann konkretisiere ich es gerne:

Iphone14 pro 128GB, schwarz

Alternative:

Iphone 14, 128 GB, Farbe blau.

 

Dann hoffe ich mal, dass es sich bei mir auch lohnt. ;-)

Viele Grüße 


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27428 Antworten
  • 13. Dezember 2022

@Schabbi 

 

aktuell kann es hier x-14 Tage dauern. 

 

Jeder "Push" (u.a. Nachfragen) lässt uns ans Ende der Warteschlange zurück fallen. 

 

​​​​​​

viel Glück 🍀


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 20. Dezember 2022

Hallo @Schabbi ,

freut mich zu lesen, dass du deinen Vertrag verlängern möchtest. Mit Bollermann und bumer-2009 hast du bereits klasse Hilfe erhalten.

Ich habe dir ein Angebot für deine Rufnummer -874 per E-Mail geschickt, welches 8 Tage gültig ist. Beachte bitte, dass wir beim o2 Free S keinen sogenannten Hardware-Rabatt anbieten. 

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn wir dir ein Angebot mit einem iPhone 14 schicken sollen, melde dich einfach im Beitrag.

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 20. Dezember 2022

Hallo @o2_Jennifer ,

vielen Dank für die Übersendung des Angebotes.

Leider kommen wir hier nicht zusammen.

Ich bin tatsächlich etwas enttäuscht was den Preis für den Tarif angeht. Ich habe wirklich alles bei O2, was möglich ist und dachte, dass sich dieses positiv auf den Tarif auswirkt. Leider falsch gedacht. 

Trotzdem vielen Dank für die Mühe.

Viele Grüße


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21826 Antworten
  • 27. Dezember 2022

Hallo @Schabbi ,

der Vertrag mit der Endnummer 874 ist der Hauptvertrag, deine anderen beiden Verträge erhalten auch 
einen Kombirabatt deswegen. Nur der Hauptvertrag kann keinen zusätzlichen Rabatt erhalten. 

Für die Vertragsverlängerung hat dir meine Kollegin schon den höchstmöglichen Rabatt mit angeboten. 
Mehr ist leider nicht möglich.

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 27. Dezember 2022

Hallo @o2_Maria ,

 

vielen Dank auch für diese Rückmeldung. 

Der Rabatt war in einem anderen Angebot, welches ich online abschließen hätte können, bereits höher als dieser. Von daher verstehe ich diese Argumentation nicht. 

Für mich ist das Thema erst einmal erledigt, ich werde das Angebot der Verlängerung nicht annehmen und mich nach anderen Kombiangeboten bei anderen Anbietern umschauen.

Vielen Dank.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 27. Dezember 2022

Hallo,

@Schabbi bei O₂ kann man auf verschiedenen Wegen ein Angebot erhalten. ZB könntest du es dort mal  probieren:

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21826 Antworten
  • 29. Dezember 2022

Hallo @Schabbi ,

es tut mir sehr leid, aber hier können wir nur das anbieten, was uns das System 
zur Verfügung stellt. 

Aber vielleicht hast du ja Glück bei den Kolleg:innen der Hotline. 😊
Ich drücke dir die Daumen.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch

Maria


Deine Antwort