Im Dezember 2020 war ich mit meinem Partner im O2 Shop Münchner Freiheit bei einem
xxx xxx, da mein Partner monatlich seit Jahren für seinen Mobilvertrag 40 EUR zahlte
und ich nur 19 EUR. Herr xxx legte ihm die angebliche Kündigung des Vertrages zur
Unterschrift vor sowie den angeblichen neuen Vertrag über 19 EUR. Wir haben uns auf die
Beratung verlassen. Er hat leider unterschrieben. Statt 40 EUR wurden ihm im nächsten Monat 80 EUR abgebucht. Er hatte
3 Verträge! Diverse Anrufe sowie 6 Beschwerden und Kündigungen per Einscheiben mit Rückschein halfen nichts. O2 hat nicht mal auf die Schreiben und Anrufe reagiert. Nach 18 Monaten erhielt er die Kündigung der 3 Verträge aufgrund unregelmäßigem Geldeingang. Zudem hat er im März das Handy in Gran Canaria verloren.
Heute am 5.11.2022 ging von einem Rechtsanwalt ein Schreiben mit einer Forderung
von 647,65 EUR ein. Mein Partner ist aufgrund Corona seit Dezember 2020 arbeitslos und lebt
von der Grundsicherung. Wir wenden uns jetzt wegen dem Betrug an die Polizei und Presse!
Edit: Namen maskiert, da öffentliches Forum, 05.11.22, 19.14 Uhr, o2_Micha