Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

изминение тарифа - Tarifwechsel


  • Neuling
  • 4 Antworten

Добрый день! Подскажите я изменил свой тариф на другой и деньги списались со счета, а тариф не активирован??? Когда он активируется? Я поменял тариф 8 октября

 

Edit o2_Sven 01.11.2022/14:59: Thema angepasst.

Lösung von Ruly

Mein Nachname ist Axxxxxx Kxxxxxxx.  Bitte sehen Sie, wann mein Tarif aktiviert ist.

 

Edit o2_Sven 01.11.2022/16:30: Klarnamen entfernt

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

10 Antworten

  • 0 Antworten
  • 1. November 2022
Ruly schrieb:

Добрый день! Подскажите я изменил свой тариф на другой и деньги списались со счета, а тариф не активирован??? Когда он активируется? Я поменял тариф 8 октября

übersetzt:

Guten Tag! Sagen Sie mir, ich habe meinen Tarif in einen anderen geändert und das Geld wurde von meinem Konto abgebucht, aber der Tarif ist nicht aktiviert ??? Wann wird es aktiviert? Ich habe am 8. Oktober den Tarif gewechselt

@Ruly 

bitte schreibe hier im Forum auf deutsch oder englisch.

 

Пожалуйста, напишите здесь, на форуме, на немецком или английском языке.

 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 1. November 2022

Hallo @Ruly ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Was sagt denn dein mein o2 Bereich bezüglich des gebuchten Tarifs? Die Rechnung selber wird immer rückwirkend erstellt und könnte daher auch noch einen Leistungszeitraum abdecken der vor der Tarifumstellung lag, so dass dein neuer Tarif auf der Rechnung selber noch nicht abgebildet ist.

Danke für die Unterstützung fritz04.

 

Schöne Grüße, Sven


  • 0 Antworten
  • 1. November 2022

@o2_Sven 

hi, magst du den Titel zumindest ergänzen?😉

 

изминение тарифа - Tarifwechsel


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 1. November 2022

Können Sie mir sagen, wann mein Tarif aktiviert wird?


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • Lösung
  • 1. November 2022

Mein Nachname ist Axxxxxx Kxxxxxxx.  Bitte sehen Sie, wann mein Tarif aktiviert ist.

 

Edit o2_Sven 01.11.2022/16:30: Klarnamen entfernt


  • 0 Antworten
  • 1. November 2022

 


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 1. November 2022

Geben Sie mir dann eine Antwort zur Aktivierung meines Tarifs?  Wann kann ich das Internet und die Kommunikation nutzen?


  • 0 Antworten
  • 1. November 2022

@Ruly 

hier im Forum dauert es einige Tage bis ein O2 Moderator dein Anliegen ansieht.

für schnellere Unterstützung wende dich an den Chat oder den Kundenservice.

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

oder

https://www.o2online.de/kontakt/

 

wenn du deinem Tarif in einem Shop geändert hast, solltest du dort nachfragen.


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 1. November 2022

Vielen Dank


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41524 Antworten
  • 1. November 2022

@Ruly Deine gewünschte Prepaid Option ist heute Abend aktiviert worden.
Um diese geht es dir auch, funktioniert jetzt alles?

Gruß
Antje


Deine Antwort