Hallo zusammen,
das scheint ja gerade die neueste Masche zu sein:
man kündigt, erhält reihenweise Anrufe der Kundenrückgewinnung, lässt sich (dummerweise) doch auf den Deal ein. Während der Tonaufzeichnung des Abschlusses erhält man die korrekte Zusammenfassung der besprochenen Details per email, mit AGB, Widerrufsformular etc.
24 Std später folgt eine weitere Vertragsübersicht, plötzlich fehlt der Rabatt auf die Weitersurfgarantie. Damit haben sich meine Konditionen zu davor verschlechtert.
Viele Anrufe mit den verschiedenen Protagonisten bringen wenig, der Kundenrückgewinner Service beschwört den Rabatt, die Kundenhotline kann den Rabatt nicht sehen.
Ich würde O2 schnellstens raten, den verkauften Rabatt in meinen Account mit einzubuchen, damit wir uns alle wertvolle Zeit sparen. Die Konditionen ohne Rabatt auf die Weitersurfgarantie werde ich aufgrund einer Verschlechterung der Konditionen nicht akzeptieren. Der Abschluss war gestern, ich habe noch genug Zeit für den Widerspruch.
Alle 2 Jahre dasselbe Theater (nur mit neuen Maschen). Der Ruf wird sich dadurch nicht verbessern.
Ich bin um jeden Rat dankbar, wer die erste Anlaufstelle für diese Art von Problemen ist, da jede Abteilung den Fehler auf den Anderen schiebt.
Viele Grüße und Geduld mit O2 wünsche ich euch…