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Warum O2 Service
Gelöst

Betrug VVL durch Kundenrückgewinnung - Vertrag mit abweichenden Konditionen


Hallo zusammen,

das scheint ja gerade die neueste Masche zu sein:

man kündigt, erhält reihenweise Anrufe der Kundenrückgewinnung, lässt sich (dummerweise) doch auf den Deal ein. Während der Tonaufzeichnung des Abschlusses erhält man die korrekte Zusammenfassung der besprochenen Details per email, mit AGB, Widerrufsformular etc.

24 Std später folgt eine weitere Vertragsübersicht, plötzlich fehlt der Rabatt auf die Weitersurfgarantie. Damit haben sich meine Konditionen zu davor verschlechtert.

Viele Anrufe mit den verschiedenen Protagonisten bringen wenig, der Kundenrückgewinner Service beschwört den Rabatt, die Kundenhotline kann den Rabatt nicht sehen.

Ich würde O2 schnellstens raten, den verkauften Rabatt in meinen Account mit einzubuchen, damit wir uns alle wertvolle Zeit sparen. Die Konditionen ohne Rabatt auf die Weitersurfgarantie werde ich aufgrund einer Verschlechterung der Konditionen nicht akzeptieren. Der Abschluss war gestern, ich habe noch genug Zeit für den Widerspruch.

Alle 2 Jahre dasselbe Theater (nur mit neuen Maschen). Der Ruf wird sich dadurch nicht verbessern.

 

Ich bin um jeden Rat dankbar, wer die erste Anlaufstelle für diese Art von Problemen ist, da jede Abteilung den Fehler auf den Anderen schiebt.

 

Viele Grüße und Geduld mit O2 wünsche ich euch…

Lösung von Vilureef

Hallo,

rege dich doch nicht auf, wenn du eine Vertragszusammenfassung mit der rabattierten Weitersurfgarantie erhalten hast, wird man dir hier bestimmt behilflich sein.

LG

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5 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 12. Oktober 2022

Hallo,

rege dich doch nicht auf, wenn du eine Vertragszusammenfassung mit der rabattierten Weitersurfgarantie erhalten hast, wird man dir hier bestimmt behilflich sein.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 15. Oktober 2022

Hallo,

dadurch dass es alle 2 Jahre dasselbe Spiel ist - nur mit neuen Tricks - muss ich mich leider schon aufregen, das kostet alles Geduld und Zeit.

Leider hat sich bisher niemand dem Thema angenommen, an wen aus der Community soll ich mich jetzt wenden?


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 15. Oktober 2022

Hallo,

Antworten seitens der Moderation, können bis zu 2 Wochen dauern. Man meldet sich hier automatisch. Musst Geduld haben.

LG


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 24. Oktober 2022

Hallo @paperbreath,

danke für deinen Beitrag bei uns in der o2 Community.

Magst du uns ein kurzes Update geben wie der aktuelle Stand bei dir aussieht?
Hast du in der Zwischenzeit bereits Unterstützung zu dem Anliegen bekommen, oder steht die Lösung noch aus?

Liebe Grüße
Jessi 🍂


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 1. November 2022

Hallo @paperbreath ,
wie sieht es bei dir aus? Du hast dich gar nicht mehr gemeldet. 
Konnte dein Rabatt noch eingepflegt werden? Passt alles? 
Melde dich sehr gerne und bringe uns auf den aktuellen Stand. auch damit wir sehen, ob wir dich noch unterstützen können 💙

LG
Michael