Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Prepaid Bestellnummer


Hallo,

Ich habe mir eine Prepaid-Sim-Karte bestellt mit Rufnummermitnehmen zu o2.  


Die Bestellung wurde am 30. September aufgegeben und ich habe die sim-karte noch nicht erhalten und als ich in der email nach der Bestellnummer gesucht habe, war dort keine, deshalb konnte ich den status der Bestellung nicht überprüfen.  
 

Können Sie mir bitte helfen?!

Lösung von Vilureef

Hallo,

die SIM kommt per einfachen Brief, bis Samstag sollte sie da sein, wenn nicht meldest du dich nochmal.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 5. Oktober 2022

Hallo,

die SIM kommt per einfachen Brief, bis Samstag sollte sie da sein, wenn nicht meldest du dich nochmal.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17861 Antworten
  • 12. Oktober 2022

Hallo @NadyAbdo,

ist die SIM-Karte bei dir inzwischen angekommen und hat auch alles mit der Aktivierung geklappt? :) 

VG
Dennis


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 28. Oktober 2022

Hi @NadyAbdo,

 

wir würden uns noch über eine hoffentlich positive Rückmeldung freuen. 😊

 

Gruß, Marco


Deine Antwort