Telefonisch habe ich meinen M-Vertrag auf einen S-Vertrag reduziert. So viel Datenvolumen brauche ich einfach nicht.
Mir wurde für diesen einen Monat einmalig unbegrenztes Datenvolumen kostenlos (!) angeboten, was ich dann noch angenommen habe.
Nun wurde mir allerdings eine Anschlussgebühr sowie ein Monatspreis abgebucht, eine neue Telefonnummer ist da auch gleich bei, die ich ebenfalls nicht (!) bestellt habe.
Bereits telefonisch habe ich das bemängelt, mein Gesprächspartner wollte direkt ein Vertragsstorno eintragen, da mir diese Kosten verschwiegen wurden und es entgegen der Aussage "für einen Monat kostenlos" nun scheinbar zu einer monatlichen Gebühr wurde.
Bisher habe ich keinerlei Rückmeldung in Form einer E-Mail oder so bekommen.
Wie lange dauert sowas?
Grundsätzlich habe ich auch kein Problem jeden Tag, notfalls auch mehrmals täglich, bei O2 anzurufen, aber eigentlich ist mir meine Zeit dafür zu schade.
Schade, dass Kundenservice scheinbar keinen Stellenwert hat...