Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

VVL keine guten Angebote


Guten Morgen,

bin jahrelang bei euch Kunde und seit heute kann ich auch mal wieder verlängern aber die Preise für die Tarife gefallen mir überhaupt nicht!

sind ja fast die Standard Preise.

hätte gerne eine iPhone 14 Pro Max mit 20GB 5G 

lässt sich da etwas machen ?

danke 

Lösung von o2_Maria

Hallo @Nylz1307 ,

ich wollte gerade nach einem Angebot zur Verlängerung für dich schauen, 
da stelle ich fest, dass du deinen Vertrag bereits verlängert hast. 

Schön, dass du schon ein passendes Angebot erhalten und angenommen hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

10 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 19. September 2022

Hallo,

was möchtest du denn genau (Tarif) haben? Wie lange ist noch deine Mindestlaufzeit? Deine Email Adresse unter „Mein O₂“ ist aktuell? Dort würde ein Angebot von der O₂ Moderation hinkommen.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 19. September 2022

Hab noch ein Jahr Laufzeit.

20GB MIT 5G würden mir reichen.

Adresse ist aktuell 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 19. September 2022

Hallo,

hast du den Free M auch aktuell? Oder welchen Tarif hast du gerade?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 19. September 2022

FREE L CONNECT hab ich aktuell 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 19. September 2022

Hallo,

dass ist der Grund für die vermeintlichen schlechten Angebote. Tarifliche Downgrades mag O₂ nicht so. Aber warte mal ab, was man dir hier anbieten kann.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 19. September 2022

Hoffe da kommt etwas weil ich sonst wirklich mal überlegen muss den Anbieter zu wechseln 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 19. September 2022

Hallo,

wirst du dann sehen. Warte einfach ab.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 19. September 2022

Mag ein Moderator vllt antworten ?


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 19. September 2022

Hallo,

ja, dafür brauchst du aber ein paar Tage Geduld.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21468 Antworten
  • Lösung
  • 23. September 2022

Hallo @Nylz1307 ,

ich wollte gerade nach einem Angebot zur Verlängerung für dich schauen, 
da stelle ich fest, dass du deinen Vertrag bereits verlängert hast. 

Schön, dass du schon ein passendes Angebot erhalten und angenommen hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort