Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

VVL auf o2 Grow auf dauerhaft 19,99 Euro möglich per Angebot?


OnSerious
Neuling

Hallo, 

ich bin gerade über einen Onlineblogeintrag über die verlängerte Verfügbarkeit des o2 Grow, auf den Tarif aufmerksam geworden. Da mein Vertrag bereits gekündigt ist, ich aber noch ca. 9 Monate Laufzeit habe, wird mir auch die Meldung, mir der Vertragsverlängerung angeboten.

Im Blog steht nun folgendes: 
 

Zitat: 

Bestands­kunden, junge Leute und die Gene­ration 60 Plus erhalten zusätz­lich 10 Euro Rabatt auf die Grund­gebühr und zahlen lediglich 19,99 Euro monat­lich für den Tarif. 

 

Jetzt sieht das a) aus als gäbe es die 10 Euro Rabatt dauerhaft b) dass Bestandskunden nur 19,99 Euro zahlen würden. 

Wenn ich jetzt in meine VVL gehe, bekomme ich das Angebot für 22,99 Euro (29,99 Euro abzgl. 24x7 Euro) angeboten.

Ich bin sehr zufrieden mit O2 und der Empfang ist im Gegensatz zu den Mitbewerbern an meinem Wohnort einfach exzellent, und ich möchte eigentlich auch bei O2 bleiben. Bestünde die Möglichkeit, dass ein Moderator mir ein entsprechendes Angebot über die 19,99 Euro erstellen könnte?

Viele Grüße! 

Lösung von Sächsin

Der Priority Vorteil ist nicht weg ... der bleibt solange wie am Vertrag nix geändert (VVL, Tarifwechsel) wird.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

14 Antworten

  • 50002 Antworten
  • 10. August 2022

Hallo,

wenn du schon gekündigt hast, rufe die Nummer von deiner Kündigungsbestätigung an.

LG


OnSerious
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 10. August 2022

Hier hat man mir leider nur 1€ mehr Rabatt angeboten und anscheinend auch nicht so wie ich es verstanden habe. Schade 


  • 50002 Antworten
  • 10. August 2022

Hallo,

schreibe mal bitte welchen Tarif du aktuell, mit wieviel Rabatt nutzt? Danke.

LG


OnSerious
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 11. August 2022

Hallo Vilureef,

ich habe aktuell den o2 Free Unlimited Max Online (2021) abgeschlossen mit Priority Code, deshalb statt 59,99€ mtl. nur 29,99€ mtl. mit einer Multicard. 

Ich hab allerdings gemerkt, dass ich in teilweise 3 Monaten nur ca. 50 GB verbraucht habe, und mein iPhone 11 hat auch kein 5G. Somit ist der Vertrag wie ich selbst gemerkt habe, viel zu viel, und durch die Multicard kommen auch noch kosten von 10€ hinzu, die ich mit dem anderen Tarif sparen würde. 

LG


  • 50002 Antworten
  • 11. August 2022

Hallo,

aber beim Grow hast du erstmal nur 40GB im ersten Jahr. Wäre dann zu wenig für deine Belange. Da würde ich eher zum Free L Boost 120GB tendieren.

LG


OnSerious
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 11. August 2022

Das wären ja 15 GB pro Monat, beim o2 Grow hat man ja jeden Monat 40 nehme ich an :) oder zählt das fürs ganze Jahr?


  • 50002 Antworten
  • 11. August 2022

Hallo,

ach so du meinst 50GB in 3 Monaten insgesamt☺️
Downgrade mag O₂ nicht so, deshalb so wenig Rabatt im Vergleich zu jetzt.

LG


OnSerious
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 12. August 2022

Stimmt, ich wäre auch nicht wirklich erfreut über ein Downgrade wäre es meine Firma. ggf. hätte ich es im Sinne der Kundenzufriedenheit gemacht. Vielen Dank für deine Aufklärung! 


Du musst doch nicht wechseln.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 12. August 2022
OnSerious schrieb:

Hallo Vilureef,

ich habe aktuell den o2 Free Unlimited Max Online (2021) abgeschlossen mit Priority Code, deshalb statt 59,99€ mtl. nur 29,99€ mtl. mit einer Multicard. 

 

 

Würde ich so lassen. Besser geht nicht. 


OnSerious
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 13. August 2022

Ok dann belasse ich es so, ich überlege nur weiter, wenn der Vertrag aus ist, dann ist auch der Priority Rabatt weg. Die Multisimkosten kann ich mir dann so auch einsparen.


Sächsin
Superstar
  • 25359 Antworten
  • Lösung
  • 13. August 2022

Der Priority Vorteil ist nicht weg ... der bleibt solange wie am Vertrag nix geändert (VVL, Tarifwechsel) wird.


OnSerious
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 13. August 2022

Super, das wusste ich nicht, dachte der Vorteil ist an die MVLZ gebunden und fliegt am Ende weg.

Bin mit den Hotlines vom roten Voranbieter leider ein gebranntes Kind, deswegen bin ich froh das es auch so eine Community hier gibt!


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 22. August 2022

Hallo @OnSerious ,

herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! 🍀

Schön, dass dir hier @bielo , @Sandroschubert , @Sächsin und @Vilureef bereits haben helfend zur Seite stehen können.

Verstehe ich das richtig, dass dein Anliegen mit der Vertragsverlängerung somit erledigt ist?

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort