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Warum O2 Service
Gelöst

technischer fehler bei Vertragsverlängerung


Ich versuche seit Monaten immer mal wieder meinen Vertrag zu verlängern, sowohl in der App als auch auf Desktop und es kommt jedes Mal eine „Hoppla! technischer Fehler“ Meldung. Warum wird das denn nicht behoben? Ich will einfach und bequem online verlängern und nicht immer mit einem Mitarbeiter an der Hotline oder im Laden reden müssen. Echt nervig leider! 

 

Lösung von o2_Maria

Hallo @Potagedujour ,

ich wollte dir soeben ein Angebot per EMail zusenden, 
da sehe ich, dass du deinen Vertrag bereits verlängert hast. 

Schön, dass du ein passendes Angebot erhalten und angenommen hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

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4 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21880 Antworten
  • 9. Juni 2022

Hallo @Potagedujour ,

Willkommen in der Community. 
Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Mh, wenn es schon über einen längeren Zeitraum online nicht funktioniert, dann erstellen hier diesbezüglich 
gerne eine Fehlermeldung und leiten diese dann an die Kolleg:innen der Technik weiter. 

Gerne erstellen wir dir aber auch hier ein Angebot, wenn du das möchtest. 
Bitte nenne uns dazu deinen Wunschtarif und das Wunschhandy, inkl. Farbe und Speichergröße.

Da wir unsere Angebote per Email zusenden, stelle bitte sicher, dass deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt ist. 

In einigen Tagen erhältst du dann von den Kolleg:innen das Angebot zugeschickt. 

Liebe Grüße Maria


Hallo, 

 

ich hätte gerne den Grow Tarif 40+ GB ohne Handy. Der wurde mir in meinem Profil für 19,99€ monatlich auf 24 Monate angeboten. 

 

Vielen Dank 


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 24. Juni 2022

Hallo @Potagedujour,

 

danke für dein Interesse. 😊 Entschuldige bitte die späte Antwort. Wir schicken dir gerne das Angebot zu. Ist die unter mein o2 hinterlegte E-Mailadresse korrekt?

Vorab weise ich dich schon einmal auf unsere Produktinformationsblätter hin. 😊 Die Preise dort sind ohne Rabattierungen.

Soll bzw. kann dein Vertrag noch mit einem weiteren Vertrag kombiniert werden?

 

Gruß, Marco

 

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21880 Antworten
  • Lösung
  • 29. Juni 2022

Hallo @Potagedujour ,

ich wollte dir soeben ein Angebot per EMail zusenden, 
da sehe ich, dass du deinen Vertrag bereits verlängert hast. 

Schön, dass du ein passendes Angebot erhalten und angenommen hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


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