Hallo liebe O2 Community,
ich hatte zwei Mobilfunkverträge mit einem Kombivertag diese liefen nun beide bis Mitte März, der einen den ich halt nicht mehr nutze war halt schon seit einem Jahr gekündigt.
So kam es halt das ich am 08.02.2022 einen Anruf bekam in dem es hieß: Wir wollen sie als Kunde behalten, Sie bekommen müssen nicht mehr zahlen und bekommen den Rabatt weiterhin zu den aktuellen Konditionen. Ich bejahte es und für mich war dann alles gut soweit.
Ich nutze “O2 Free Unlimited Max Online” hatte vorher die 2018er Variante, wo man an die 50€ zahlen musste und nun mit dem 2022 zahlt man an die 60€.
Statt mich darauf hinzuweisen das dieser Rabatt zusammen mit meinem anderen Mobilfunkvertrag endet oder das man durch mein Ja dessen Kündigung rückgängig macht. Ließ man diesen nun einfach auslaufen und nun stehe ich da mit einem neuem Vertrag in dem ich genötigt werde weitere zwei Jahre zu zahlen. Davon abgesehen das ich seitdem Wechsel eh mehr zahlen muss als eigentlich am Telefon besprochen war.
Ich weiß nicht wozu gibt man mir einen Kombi Rabatt, der eh schon aktiv war und mit dann mehr Kosten einbringt, und wieso verlängert man dann nicht den dazu gehörigen Vertrag gleich mit. Nun ist der andere Vertrag weg und ich stehe nun da mit zwei Jahren in dem ich dann an die 60€ pro Monat zahlen muss.
Am Telefon sagte mir der Mitarbeiter das er ach so sauer darüber sei und leitete mich weiter, dieser Mitarbeiter schrieb seinem Chef das er mich anrufen soll und seitdem ist Stille. Gut, ist ja nun auch Wochenende.
Im Ganzen hat das alles einen ekligen Nachgeschmack, wie man sich indirekt eine Vertragsverlängerung geholt hat.
Liebe Grüße~
Gelöst
Seltsamer Tarifwechsel und ich fühle mich übern Tisch gezogen.
Lösung von Vilureef
N_Kayser schrieb:
133 o2 Free Unlimited Max 59,99€ - 10,00€ Rabatt = 49,99€
131 o2 Blue All-in Extra 14,99€ - 8,00€ Rabatt = 6,99€
Ist eindeutig nicht das was ich wollte.
Hallo,
der Extra ist perfekt. Beim Unlimited fehlt der 30€ Kombi, anstatt den 10€ Rabatt.
LG
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.