Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsinhaberwechsel lässt sich nicht abschließen

  • 11. November 2020
  • 1 Antwort
  • 390 Aufrufe

Hallo, 

 

auch ich habe Probleme mit der Übernahme eines Vertrages. 

Habe nun mittlerweile einen Link von O2 bekommen mit dem ich die Vertragsdaten vom aktuellen Besitzer sehe, meine Vertragsdaten bestätigen kann, auch indem ich mich einloggen kann, Personalausweisdaten werden abgefragt und angegeben, jedoch lässt sich der Vorgang nicht abschließen per “Kostenpflichtig beauftragen”. 

Vorschläge und Lösungen parat?

Es gibt übrigens keine Fehlermeldung. 

 

Edit by o2_Katja: Abgetrennt von 

 

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Großartiger Bruder ,

 

du hast ja einen eigenen Beitrag zu deinem Anliegen eröffnet.

 

Laß’ uns bitte unter Vertragsinhaberwechsel lässt sich nicht abschließen weiter machen.

 

Danke schön.:rose:

 

Gruß, Solveig

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34938 Antworten
  • Lösung
  • 17. November 2020

Hallo @Großartiger Bruder ,

 

du hast ja einen eigenen Beitrag zu deinem Anliegen eröffnet.

 

Laß’ uns bitte unter Vertragsinhaberwechsel lässt sich nicht abschließen weiter machen.

 

Danke schön.:rose:

 

Gruß, Solveig


Deine Antwort