Hallo,
mein Vertrag läuft noch bis zum 20.11.2022.
O2 bekommt es seit 3 Monaten nicht hin die eSim auf meinem iPhone zu installieren.
Bei Anforderung des Briefes steht da immer nur “ Es tut uns leid technischer Fehler”.
Versuche ich es über das iPhone steht da “´suchen Sie bitte einen O2 Shop auf”.
Im O2 Shop funktioniert es auch nicht.
So drehe ich mich seit 3 Monaten im Kreis.
Aus diesem Grund bin ich bei einem anderen Provider gelandet, und die O2 Sim ist in der Schublade.
Kann ich vorzeitig aus dem Vertrag aussteigen bei Bezahlung aller offenen Monatszahlungen bis zum
20.11.2022?
Wäre nett wenn mir jemand dabei helfen könnte.
In der online Hilfe ist dieser Punkt zur vorzeitigen Vertragsauflösung vorhanden,
aber ich habe mehrmals auf die Weiterleitung geklickt, und Ihr ahnt es schon,
es kommt” tut uns leid ein technischer Fehler liegt vor”.
Zum verrückt werden.
Viele Grüße
Niko