Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

anzahlung aber keine Auftragsbestätigung


Ich habe seit 16.02.2022 die Anzahlung gemacht aber bis jetzt noch keine weitere E-mail

Lösung von SethVanDoom

Jantardemir schrieb:

Ich habe seit 16.02.2022 die Anzahlung gemacht aber bis jetzt noch keine weitere E-mail

Guten Morgen @Jantardemir 

Du bist mit diesem Problem nicht alleine. Aktuell hakt es etwas mit den Auftragsbestätigungen nach der Anzahlung.

Wende Dich im Zweifel bitte an die Bestellhotline oder den Chat, um dort einmal nachzufassen.

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

SethVanDoom
Meister/In
  • Meister/In
  • 625 Antworten
  • Lösung
  • 23. Februar 2022
Jantardemir schrieb:

Ich habe seit 16.02.2022 die Anzahlung gemacht aber bis jetzt noch keine weitere E-mail

Guten Morgen @Jantardemir 

Du bist mit diesem Problem nicht alleine. Aktuell hakt es etwas mit den Auftragsbestätigungen nach der Anzahlung.

Wende Dich im Zweifel bitte an die Bestellhotline oder den Chat, um dort einmal nachzufassen.

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

LG


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 23. Februar 2022

Das ist eigentlich (leider) regelmäßig hier zu lesen, gerade wenn es diese Sofort-Überweisung-Anzahlung gab. 


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 23. Februar 2022
SethVanDoom schrieb:
Jantardemir schrieb:

Ich habe seit 16.02.2022 die Anzahlung gemacht aber bis jetzt noch keine weitere E-mail

Guten Morgen @Jantardemir 

Du bist mit diesem Problem nicht alleine. Aktuell hakt es etwas mit den Auftragsbestätigungen nach der Anzahlung.

Wende Dich im Zweifel bitte an die Bestellhotline oder den Chat, um dort einmal nachzufassen.

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

LG

Danke 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17666 Antworten
  • 2. März 2022

Hallo @Jantardemir,

wie ist der aktuelle Stand bei dir? Hat dich die Auftragsbestätigung inzwischen erreicht oder ist sie eventuell im Spam Ordner gelandet? Wenn noch nichts bei dir angekommen ist, melde dich hier gerne nochmal und wir schauen für dich nach.

Gruß
Dennis


Deine Antwort