Hallo,
ich habe im Mai 2021 nach Kündigung meines alten Vertrags bei O2 einen neuen abgeschlossen, inkl. Handy. Für diese Kombi wurde mit 11EUR Rabatt auf den Tarif angeboten. So stand es auch in der Bestätigungsmail über die Tarif + Handy Kosten. Abgebucht wurde aber immer der volle Betrag für den Tarif. Ich rufe fast jeden Monat bei der Kundenhotline an, die jedes Mal sagen das fälschlicherweise in meinen Konto steht das der Handyvertrag und der Tarifvertrag nicht am selben Tag abgeschlossen wurden (was jedoch nicht stimmt), und deshalb der Rabatt nicht wirkt. Daraufhin bekam ich aber auch immer über die zu viel gezahlten Beträge eine Gutschrift. Aber das grundlegende Problem wurde auch nach 5 Anrufen, einer schriftlichen Anfrage an die Schlichtungsemail-Adresse (wurde mir von einer Mitarbeiterin genannt) und einem Gespräch im o2 shop (wo mir nur geraten wurde wieder bei der Hotline anzurufen) nicht gelöst! Und ich habe keine Nerven mehr jeden Monat da anzurufen und alles wieder und wieder zu erklären. Alle Mitarbeiter versprechen mir, dass sie ein Ticket für die Abteilung anlegen, die das bearbeiten kann, aber nie passiert was. Sollte ich einfach Kündigen mit der Begründung das die Vertragsbedingungen nicht eingehalten werden ?
Danke schonmal.