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Warum O2 Service
Gelöst

Kombivorteil nach Vertragswechsel weg, trotz Vorhandensein in Vertragszusammenfassung?


carojacky
Neuling

Hallo ihr Lieben,

Gestern habe ich bei einem Anruf der O2-Hotline meine beiden Handyverträge gewechselt.
Neue Verträge: O2 Fre M Booster und O2 Free M online


Dabei habe ich oft betont,  dass ich nur wechseln möchte, wenn der Kombivorteil erhalten bleibt. Das wurde mir auch mehrmals bestätigt.
Kurz vor Ende des Gesprächs habe ich beide Vertragszusammenfassungen (zusammen mit AGBs, widerrufsbelehrung und Leistungsbeschreibung) per Mail erhalten.
In der Mail mit der Vertragszusammenfassung zum 2. Vertrag wurde der Kombivorteil auch korrekt ausgewiesen.

Heute (also einen Tag später) habe ich dann wieder 2 Emails von O2 bekommen, zur Bestätigung des Vertragwechsels und der Bestätigung der Aktivierung der neuen Verträge. Dort steht nichts mehr von einem Kombivorteil.

Jetzt habe ich in der O2-App bei "Vertragsdetails" den Kombi-Vorteil auch nicht drin stehen. (Ich erinnere mich nicht,  ob das früher auch schon so war und der Kombivorteil nur auf der Rechnung dann abgezogen wurd)


Was soll ich jetzt tun?


Ich kann ja nicht die Rechnung abwarten, da dann ja die Widderufsfrist schon abgelaufen wäre.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Lg, Caro

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

einfach warten, der Kombi-Vorteil wird erst später separat bestätigt.

LG

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6 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 21. Dezember 2021

Hallo,

einfach warten, der Kombi-Vorteil wird erst später separat bestätigt.

LG


witti
Star
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  • 2395 Antworten
  • 21. Dezember 2021

Hallo, 

da die Umstellung stufenweise erfolgt brauchst du einfach etwas Geduld.

Sollte der Kombirabatt bis Donnerstag nicht aufgetaucht sein, solltest du dann einen Widerruf senden.

Im übrigen so wie @Vilureef geschrieben.

LG Witti 


carojacky
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 22. Dezember 2021

Hi, danke für eure Antworten, ihr seid toll!

Es war genau wie ihr geschrieben habt: der Kombivorteil wurde heute bestätigt (er musste noch geprüft werden, das stand auch ganz oben in der Email, wenn ich nur aufmerksamer gelesen hätte).

LG,

Caro

 

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 22. Dezember 2021

Hallo,

schön das es geklappt hat, wobei Ich finde, dass könnte schneller bestätigt werden. In deinem Fall waren es mehr als 24 Stunden.

LG 


carojacky
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 22. Dezember 2021

Hi,

alles wirklich gut gelaufen, ich habe wohl gestern im Laufe des Tages schon eine Mail bekommen, wo es drin stand und die ich erst grade gelesen habe, also mein Fehler und gar kein Grund zur Beschwerde! :) 

Danke vielmals für den klasse Service hier (und bei O2) und noch eine schöne Weihnachtszeit!

Lg, Caro


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 30. Dezember 2021

Hi @carojacky,
vielen Dank für deinen Post. Prima dass du den Weg in unserere Community gefunden hast, herzlich willkommen :grinning:
Es freut mich, dass dein Anliegen erfolgreich gelöst werden konnte und das gleich mehrere Community Mitglieder geholfen haben, vielen Dank an alle Beteiligte.
Wenn du weitere Anliegen hast, melde dich sehr gerne. Schau dir gerne auch unsere weiteren Bereiche an, empfehlen möchte ich dir unser digitales Wohnzimmer.

Lieben Gruß
Michael


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