Hallo ihr Lieben,
Gestern habe ich bei einem Anruf der O2-Hotline meine beiden Handyverträge gewechselt.
Neue Verträge: O2 Fre M Booster und O2 Free M online
Dabei habe ich oft betont, dass ich nur wechseln möchte, wenn der Kombivorteil erhalten bleibt. Das wurde mir auch mehrmals bestätigt.
Kurz vor Ende des Gesprächs habe ich beide Vertragszusammenfassungen (zusammen mit AGBs, widerrufsbelehrung und Leistungsbeschreibung) per Mail erhalten.
In der Mail mit der Vertragszusammenfassung zum 2. Vertrag wurde der Kombivorteil auch korrekt ausgewiesen.
Heute (also einen Tag später) habe ich dann wieder 2 Emails von O2 bekommen, zur Bestätigung des Vertragwechsels und der Bestätigung der Aktivierung der neuen Verträge. Dort steht nichts mehr von einem Kombivorteil.
Jetzt habe ich in der O2-App bei "Vertragsdetails" den Kombi-Vorteil auch nicht drin stehen. (Ich erinnere mich nicht, ob das früher auch schon so war und der Kombivorteil nur auf der Rechnung dann abgezogen wurd)
Was soll ich jetzt tun?
Ich kann ja nicht die Rechnung abwarten, da dann ja die Widderufsfrist schon abgelaufen wäre.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Lg, Caro