Guten Tag, ich habe vor 3 Wochen ein neues Handy mit Vertrag bestellt.
Das Handy kam an, die Sim Karte jedoch nicht. Eine Woche war vergangen und ich habe den Kundenservice angerufen, daraufhin wurde mir eine neue Simkarte zugesendet. Leider ist das jetzt auch eine Woche her und diese kam auch nicht an.
Ich kann mir nicht erklären warum, könnten wir es noch ein drittes Mal versuchen, vielleicht mit einer anderen Adresse diesmal?
Mh, das ist schon sehr komisch, das die Simkarte schon ein 2. Mal nicht angekommen ist. Deine Adresse ist aber korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt? Hast du das überprüft?
Eine Simkarte dürfen wir nur an die hinterlegte Kontaktadresse senden, nicht an eine andere Anschrift.
Konntest du dein Anliegen eventuell mittlerweile schon über den Chat klären? Oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?
Guten Tag, ich habe vor 3 Wochen ein neues Handy mit Vertrag bestellt.
Das Handy kam an, die Sim Karte jedoch nicht. Eine Woche war vergangen und ich habe den Kundenservice angerufen, daraufhin wurde mir eine neue Simkarte zugesendet. Leider ist das jetzt auch eine Woche her und diese kam auch nicht an.
Ich kann mir nicht erklären warum, könnten wir es noch ein drittes Mal versuchen, vielleicht mit einer anderen Adresse diesmal?
Mh, das ist schon sehr komisch, das die Simkarte schon ein 2. Mal nicht angekommen ist. Deine Adresse ist aber korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt? Hast du das überprüft?
Eine Simkarte dürfen wir nur an die hinterlegte Kontaktadresse senden, nicht an eine andere Anschrift.
Konntest du dein Anliegen eventuell mittlerweile schon über den Chat klären? Oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.