Hallo liebe Community,
ich habe ein kleines Problem, nämlich wurden mir 4,99€ abgebucht. Ich weiß leider nicht warum. Auch nachdem ich in meinen Unterlagen geguckt habe, konnte ich keine Antworten finden. Im Buchungstext steht auch eine ganz andere Kundennummer. Deswegen habe ich die Hotline angerufen. Der eine hat mich zum anderen weitergeleitet und am Ende war ein ganz unverschämter Betreuer am Telefon (Herr Kxxxxxx) Nachdem ich mich über die lange Wartezeit geärgert habe, meinte er, dass ihm mein Ärgernis desinteressiert also auf gutdeutsch egal ist. Am Ende hat er dann ohne mein Problem zu lösen aufgelegt und meine Karte gesperrt, weil es ihm anscheinend nicht gefallen hat, dass ich ihm ganz ehrlich meine Meinung über die mangelnde Kompetenz mein Problem zu lösen gesagt habe.Toller Service von o2! Dass solche Leute überhaupt im Kundenkontakt stehen dürfen. Jetzt geht gar nichts mehr, weder telefonieren noch ins Internet. Er wollte mir damit eins reindrücken. So behandelt man keine Kunden. Bitte helfen Sie mir und schalten Sie meine Karte wieder frei. Außerdem möchte ich eine Entschädigung für die Zeit, in der ich meinen Vertrag nicht nutzen konnte.
Edit Vilureef: Mitarbeitername entfernt! Datenschutz!