Hallo.
Ich habe vor kurzem eine Email bekommen, dass ich mich entschieden hätte
die Datenautomatik in Ihrem Tarif zu ändern.
Das ganze betrifft wohl einen
o2 Blue All-in S (2015)
Die verfremdete Rufnummer kann ich identifizieren, allerdings habe ich seit Jahren keinen Vertrag mehr.
Es war auch völlig unmöglich, jemanden von o2 zu kontaktieren, weil eine Anfrage ohne Login unmöglich ist und offensichtlich auch kein Account mehr existiert, schließlich lehnt die Passwort-Recovery die angegebene Handynummer, Email-Adresse und gängige verwendete Benutzernamen ab. Die einzige Möglichkeit der Kontaktaufnahme war nun die Community, die witzigerweise bei der Registrierung Benutzernamen als “bereits vergeben” ablehnt, die laut Login-Versuchen “unbekannt” sind.
Fühlt sich hier wer zuständig für dieses Datenchaos, dem ich die Nachricht mal weiterleiten könnte? Ich hab verständlicherweise wenig Bedarf an potenziellem Stress, der aus so einer Situation erwachsen könnte ..
Besten Dank und viele Grüße