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Warum O2 Service
Gelöst

Alternatives Angebot gezahlt und bestätigt


Hallo,

Ich habe einen Vertrag abgeschlossen und ein alternatives Angebot erhalten, wofür ich sofort die 39,99€ überwiesen habe. Dann wurde mir dies auch bestätigt und ich habe Informationen zum Vertrag bekommen. Jedoch nun, nach knapp 5 Tagen bekomme ich erneut eine Mail, dass ich doch bitte das Geld bis zum 17.09. überweisen soll, da sonst der Vertrag storniert wird? Außerdem hat der Anbieter, bei dem ich den Vertrag gefunden habe, noch keine Vertragsbestätigung bekommen. Warum ist die Bestellung noch nicht bestätigt? Habe mittlerweile keine Lust mehr zu warten und wo sind meine 39,99€ hin?

Referenz: XXXXX

Gruß

Edit o2 Antje:Kundennummer entfernt

Lösung von ts6161

Hallo,

 

danke für die Rückmeldung. Habe das Problem mittlerweile nach 1 Woche konstantem Telefonieren mit der Hotline gelöst. Die Mails mit den Alternativangeboten hatten eine identische Referenznummer, da ich zweimal den Vertrag abgeschlossen und einmal storniert hatte, wodurch die Zahlung auf den falschen Vertrag gebucht wurde. Musste umgebucht werden, jetzt läuft es.

Viele Grüße

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9 Antworten

bs0
Profi
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  • Profi
  • 41686 Antworten
  • 15. September 2021

Wie hast du den Betrag gezahlt? Über den Link in der E-Mail mit dem Alternativangebot?


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 15. September 2021
bs0 schrieb:

Wie hast du den Betrag gezahlt? Über den Link in der E-Mail mit dem Alternativangebot?


Ja genau über den Link.


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 15. September 2021

So sieht meine erste Mail dazu aus. Ist also anscheinend bestätigt. Jedoch hab ich heute die vorhin genannte erhalten, was sich nicht damit deckt.

 

Edit o2 Antje: Kundennummer entfernt


bs0
Profi
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  • Profi
  • 41686 Antworten
  • 15. September 2021

OK, dann am besten die Bestellhotline anrufen und dich nach dem Standerkundigen.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5566 Antworten
  • 28. September 2021

Hallo @ts6161 . 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 

Konnte es in der Zwischenzeit bereits aufgeklärt werden ob die Zahlung erfolgreich war ? 

Oder können wir noch behilflich sein ? Magst du verraten welchen Vertrag du genau abgeschlossen hast ? War auch ein Handy oder ein anderes Gerät dabei ?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

Danke für die Hilfe @bs0 !:blush:

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • Lösung
  • 28. September 2021

Hallo,

 

danke für die Rückmeldung. Habe das Problem mittlerweile nach 1 Woche konstantem Telefonieren mit der Hotline gelöst. Die Mails mit den Alternativangeboten hatten eine identische Referenznummer, da ich zweimal den Vertrag abgeschlossen und einmal storniert hatte, wodurch die Zahlung auf den falschen Vertrag gebucht wurde. Musste umgebucht werden, jetzt läuft es.

Viele Grüße


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5566 Antworten
  • 30. September 2021

Hallo @ts6161 . 

Super, freut mich dass alles geklappt hat.:hugging:

Wenn du weitere Fragen hast dann melde dich sehr gerne. 

Kennst du schon unseren Beitrag zu den neuen iPhone 13 Modellen ? Wenn du Interesse hast schaue gerne hier vorbei→ Die neuen iPhone 13 Modelle bei O₂

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 30. September 2021

Sogar im Forum wollt ihr mir irgendeinen Vertrag unterjubeln, unglaublich :joy:

Trotzdem viele Grüße


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 14. Oktober 2021

Hi @ts6161,

wir freuen uns einfach, wenn neue User sich alle Bereiche unserer Community anschauen und sich hier und da an den Diskussionen beteiligen. 

Entschuldige bitte, wenn dies bei dir anders angekommen ist. :bouquet:

Falls du Lust zum Klönen und Schnacken hast, empfehle ich dir für den Einstieg unser Digitales Wohnzimmer. Da geht es um alles mögliche; Filme & SerienFellnasenUrlaubsreisen und vieles mehr.

Vielleicht lesen wir uns dort ja wieder. :blush:

Viele Grüße

Vivian 


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