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Warum O2 Service
Gelöst

Nach der Bestellung zwei Bestätigungsmails mit unterschiedlichen Preisen!


Hallo, ich habe gerade einen Vertrag für o2 Free Boost L abgeschlossen, mit 50% Rabatt, wie ich dachte.

Kurz danach bekam ich zwei Bestätigungsmails mit unterschiedlichen Preisen!

Mail von 13:12:

Mail von 13:18:

 

Was soll das?

Wurde der Rabatt storniert?

Habe ich zwei Verträge?

Lösung von o2_Tobias

Hallo @Ich habe da eine Frage

schön, dass wir alles unter @o2_Support geklärt haben. 

Solltest du noch weitee Fragen haben, melde dich gerne hier in der o2 Community neu. 

Übrigens, zu deinem neuen Vertrag passt doch dieser o2 News-Artikel ganz gut: 

Sichere dir gleich deine gratis 500 MB. :wink:  

 

Liebe Grüße,

Tobias

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War das hilfreich für dich?

Hallo,

Hast du schon einen Vertrag?  Oder hast du mit 50% Priority abgeschlossen?

LG


  • 2. August 2021

hi, es könnte sein das der Rabatt nach der Einrichtung bestätigt wird.

Gibt es eine Vertragsnr. in der Auftragsbestätigung?

dann schau mal,  ob du 1 oder 2 verschiedene Nummern hast.

wenns bis morgen kein Rabatt bestätigt wird,

widerrufe per Mail

widerruf@cc.o2online.de


Vilureef schrieb:

Hallo,

Hast du schon einen Vertrag?  Oder hast du mit 50% Priority abgeschlossen?

LG

Priority.

 


Hallo,

dass wirst du dann auf der Willkommen Email sehen, die du nach Vertragsaktivierung bekommst. Sollte dort der Exklusiv Rabatt nicht auftauchen, widerrufen. Aber die Auftragsbestätigung ist wieder mal typisch o2. 24 Monate Exklusiv Vorteil, dabei läuft der auch danach noch weiter, solange du nichts am Tarif änderst (Vvl).

LG


fritz04 schrieb:

hi, es könnte sein das der Rabatt nach der Einrichtung bestätigt wird.

Gibt es eine Vertragsnr. in der Auftragsbestätigung?

dann schau mal,  ob du 1 oder 2 verschiedene Nummern hast.

wenns bis morgen kein Rabatt bestätigt wird,

widerrufe per Mail

widerruf@cc.o2online.de

Nur eine Auftragsnummer kam kurz danach.

 

Ich konnte die Hotline erreichen und eine nette Dame mit einer vertrauenserweckender Stimme meinte, ich hätte zweimal gedrückt. Sie sagte, sie habe den falschen Auftrag storniert und bei dem mit Rabatt auch den Anschlusspreis gestrichen. Daraufhin bekam ich eine neue Bestätigungsmail und noch eine mit einer neuen Auftragsnummer.

 

Ich hoffe, diesmal klappt es, sonst könnte ich mir ja den Wechsel sparen und bei dem roten Anbieter mit doppelten Buchungen, verschwindenden Rabatten und einander widersprechenden Hotline-Mitarbeitern bleiben.


Vilureef schrieb:

Hallo,

dass wirst du dann auf der Willkommen Email sehen, die du nach Vertragsaktivierung bekommst. Sollte dort der Exklusiv Rabatt nicht auftauchen, widerrufen. Aber die Auftragsbestätigung ist wieder mal typisch o2. 24 Monate Exklusiv Vorteil, dabei läuft der auch danach noch weiter, solange du nichts am Tarif änderst (Vvl).

LG

Das hat auch die Hotline-Dame so bestätigt.


Bollermann
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@Ich habe da eine Frage  Moin, 

 

zur Info: der Rabatt ist als 24x ausgewiesen, da die Mindestvertraglaufzeit 24 Monate beträgt. Solange du nicht aktiv verlängerst oder einen Tarifwechsel vornimmst, bleibt der 50% Rabatt auch 10 Jahre erhalten. 

 

Der Anschlusspreis von 39,99€ wird in jedem Fall fällig. 


Bollermann schrieb:

@Ich habe da eine Frage  Moin, 

 

zur Info: der Rabatt ist als 24x ausgewiesen, da die Mindestvertraglaufzeit 24 Monate beträgt. Solange du nicht aktiv verlängerst oder einen Tarifwechsel vornimmst, bleibt der 50% Rabatt auch 10 Jahre erhalten. 

 

Der Anschlusspreis von 39,99€ wird in jedem Fall fällig. 

Die Dame am Telefon hat den Anschlusspreis gestrichen. 


Bollermann
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Hast du das schriftlich? Ich weiß, dass der Preis bei Nutzung des Priority Code definitiv anfällt. Wurde der richtige Auftrag (ohne Priority) storniert? 

 

 


Bollermann
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Also sind jetzt 3 Aufträge im System? 


Bollermann schrieb:

Hast du das schriftlich? Ich weiß, dass der Preis bei Nutzung des Priority Code definitiv anfällt. Wurde der richtige Auftrag (ohne Priority) storniert? 

 

 

Ob der richtige Auftrag storniert wurde, kann ich nicht sagen, da die Bestätigungsmail keine Auftragsnummer enthält, und die Mail mit der Auftragsnummer hat keine Preise.

Sehr schlau von o2.

Aber hier die letzte Mail von o2:

 

Ich hoffe, dass ich die Kosten in "Mein o2” sehen kann, nachdem ich die SIM-Karte aktiviert habe.

 

UPDATE:

 

Ich wurde gerade von o2 angerufen, laut dem Mitarbeiter hat die Dame alles falsch gemacht, und anstatt Priority-Bestellung eine Partnerkarte gemacht, die aber keinen 50%-Rabatt bekommt, obwohl es so in der Mail steht… Dad erinnert mich stark an den roten Anbieter...

 


Hallo,

jetzt hast du eine Partnerkarte 🙈

LG


Bollermann
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@Ich habe da eine Frage  der 3. ist eine Partnerkarte mit Kombivorteil - ohne Anschlusspreis.. also ein zusätzlicher Vertrag..

 

Wusste doch, dass da was falsch ist.. mit Priority fällt dieser nämlich definitiv an 

 

 

@Ich habe da eine Frage  bitte ALLE 3 Verträge widerrufen, zb per E-Mail an

 widerruf@cc.o2online.de

 

​​​​​​​und nochmal mit Priority neu bestellen. 


Vilureef schrieb:

Hallo,

jetzt hast du eine Partnerkarte 🙈

LG

Für meine Katze? 


Bollermann
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Ich habe da eine Frage schrieb:
Vilureef schrieb:

Hallo,

jetzt hast du eine Partnerkarte 🙈

LG

Für meine Katze? 

 

 

Die einzig richtige Bestellbestätigung (Priority mit 39,99€ Anschlusspreis!) ist die von 13:12Uhr - die anderen beiden sind FALSCH 


🤦🏻‍♂️


Bollermann
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Herzlichen Glückwunsch  zu 3 Verträgen.  

 

Hast du die 3 nicht widerrufen? 


Bollermann schrieb:

Herzlichen Glückwunsch  zu 3 Verträgen.  

 

Hast du die 3 nicht widerrufen? 

Zwei davon sollten von o2 storniert sein.
Wie schon oben geschrieben, hat mich ein Mitarbeiter von o2 angerufen und hingewiesen, dass eine Partnerkarte anstatt eines Priority-Vetrages bestellt wurde. 


Bollermann
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Bollermann schrieb:
Ich habe da eine Frage schrieb:
Vilureef schrieb:

Hallo,

jetzt hast du eine Partnerkarte 🙈

LG

Für meine Katze? 

 

 

Die einzig richtige Bestellbestätigung (Priority mit 39,99€ Anschlusspreis!) ist die von 13:12Uhr - die anderen beiden sind FALSCH 

 

 

 

Bitte lesen! Am besten ALLE 3 Verträge per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de - nicht telefonisch (!) widerrufen und NEU bestellen!!! 

 


Bollermann schrieb:
Bollermann schrieb:
Ich habe da eine Frage schrieb:
Vilureef schrieb:

Hallo,

jetzt hast du eine Partnerkarte 🙈

LG

Für meine Katze? 

 

 

Die einzig richtige Bestellbestätigung (Priority mit 39,99€ Anschlusspreis!) ist die von 13:12Uhr - die anderen beiden sind FALSCH 

 

 

 

Bitte lesen! Am besten ALLE 3 Verträge per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de - nicht telefonisch (!) widerrufen und NEU bestellen!!! 

 

Und dann habe ich vier Verträge?


Bollermann
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@Ich habe da eine Frage  

 

NEIN! Dann werden die storniert! 

 

Nachdem du die Bestätigung der 3 Stornierungen hast, bestellst du den Vertrag mit dem Priority Code NEU!  

 

ALTERNATIV 2 DAVON einzeln widerrufen  - außer den von 13:12 Uhr  - der ist korrekt! 

 


Bollermann schrieb:

@Ich habe da eine Frage  

 

NEIN! Dann werden die storniert! 

 

Nachdem du die Bestätigung der Stornierungen hast, bestellst du den Vertrag mit dem Priority Code NEU!  

 

 

Ich habe zwei Stornierungen:

Reicht das nicht?

Allerdings sind diese CINA-Nummern nirgendwo sonst zu sehen...


Bollermann
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@Ich habe da eine Frage und wenn du die Stornierungen anklickst?  

 

 


Bollermann schrieb:

@Ich habe da eine Frage und wenn du die Stornierungen anklickst?  

 

 

Da ist nichts anzuklicken. 

 


o2_Tobias

Hallo @Ich habe da eine Frage

herzlich willkommen hier in unserer o2 Community. 

Ich bedauere, dass es zu Unstimmigkeiten anscheinend gekommen ist. 

Das schaue ich mir aber gerne an. 

Da ich dafür noch einige Daten benötige, schreibe ich dir eine private Nachricht unter @o2_Support

Bitte antworte mir dort dann einmal. 

Vielen Dank. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


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