dass wirst du dann auf der Willkommen Email sehen, die du nach Vertragsaktivierung bekommst. Sollte dort der Exklusiv Rabatt nicht auftauchen, widerrufen. Aber die Auftragsbestätigung ist wieder mal typisch o2. 24 Monate Exklusiv Vorteil, dabei läuft der auch danach noch weiter, solange du nichts am Tarif änderst (Vvl).
Ich konnte die Hotline erreichen und eine nette Dame mit einer vertrauenserweckender Stimme meinte, ich hätte zweimal gedrückt. Sie sagte, sie habe den falschen Auftrag storniert und bei dem mit Rabatt auch den Anschlusspreis gestrichen. Daraufhin bekam ich eine neue Bestätigungsmail und noch eine mit einer neuen Auftragsnummer.
Ich hoffe, diesmal klappt es, sonst könnte ich mir ja den Wechsel sparen und bei dem roten Anbieter mit doppelten Buchungen, verschwindenden Rabatten und einander widersprechenden Hotline-Mitarbeitern bleiben.
dass wirst du dann auf der Willkommen Email sehen, die du nach Vertragsaktivierung bekommst. Sollte dort der Exklusiv Rabatt nicht auftauchen, widerrufen. Aber die Auftragsbestätigung ist wieder mal typisch o2. 24 Monate Exklusiv Vorteil, dabei läuft der auch danach noch weiter, solange du nichts am Tarif änderst (Vvl).
zur Info: der Rabatt ist als 24x ausgewiesen, da die Mindestvertraglaufzeit 24 Monate beträgt. Solange du nicht aktiv verlängerst oder einen Tarifwechsel vornimmst, bleibt der 50% Rabatt auch 10 Jahre erhalten.
Der Anschlusspreis von 39,99€ wird in jedem Fall fällig.
zur Info: der Rabatt ist als 24x ausgewiesen, da die Mindestvertraglaufzeit 24 Monate beträgt. Solange du nicht aktiv verlängerst oder einen Tarifwechsel vornimmst, bleibt der 50% Rabatt auch 10 Jahre erhalten.
Der Anschlusspreis von 39,99€ wird in jedem Fall fällig.
Die Dame am Telefon hat den Anschlusspreis gestrichen.
Hast du das schriftlich? Ich weiß, dass der Preis bei Nutzung des Priority Code definitiv anfällt. Wurde der richtige Auftrag (ohne Priority) storniert?
Hast du das schriftlich? Ich weiß, dass der Preis bei Nutzung des Priority Code definitiv anfällt. Wurde der richtige Auftrag (ohne Priority) storniert?
Ob der richtige Auftrag storniert wurde, kann ich nicht sagen, da die Bestätigungsmail keine Auftragsnummer enthält, und die Mail mit der Auftragsnummer hat keine Preise.
Sehr schlau von o2.
Aber hier die letzte Mail von o2:
Ich hoffe, dass ich die Kosten in "Mein o2” sehen kann, nachdem ich die SIM-Karte aktiviert habe.
UPDATE:
Ich wurde gerade von o2 angerufen, laut dem Mitarbeiter hat die Dame alles falsch gemacht, und anstatt Priority-Bestellung eine Partnerkarte gemacht, die aber keinen 50%-Rabatt bekommt, obwohl es so in der Mail steht… Dad erinnert mich stark an den roten Anbieter...
Zwei davon sollten von o2 storniert sein. Wie schon oben geschrieben, hat mich ein Mitarbeiter von o2 angerufen und hingewiesen, dass eine Partnerkarte anstatt eines Priority-Vetrages bestellt wurde.
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