Skip to main content
Warum O2 Service

Vertragsverlängerung, konditionen falsch


Hallo,

Ich hatte meinen Vertrag verlängert für 25,99€ das ich die 40GB und 1 Jahr Laufzeit mit dem Tarif O2 Free M bekomme über die online Vertragsverlängerung unter meinem Account. Davor hatte ich o2 Free L mit 60GB und 49,99€.

Allerdings sehe ich aktuell unter Mein o2 das zwar mein Vertrag verlängert wurde, aber der Preis ist noch gleich  (49,99€) und unter Details steht immer noch o2 Free L, genauso die Laufzeit ist von 3 Jahren jetzt (???)

Ich habe mein Vertrag damals bis 09.07.2021 gekündigt weil ihr mich einen Tarif Free M nicht angeboten habt, ich bitte um sofortige Korrigierung

3 Antworten

  • 50002 Antworten
  • 8. Juli 2021

Hallo,

die Verlängerung läuft über Nacht durch, nach spätestens 48 Stunden bekommst du die Email mit deinen neuen Vertragskonditionen.

LG


stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3

Genau. Vertragsverlängerung und Tarifwechsel sind zwei unterschiedliche Vorgänge.

Es wird erst die VVL umgesetzt und FRÜHESTENS in der darauffolgenden Nacht der Tarifwechsel.

Nach 24-48 Stunden sollte dann beides durchgelaufen und per EMail bestätigt sein


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23448 Antworten
  • 21. Juli 2021

Hallo @José Rada,

herzlich willkommen bei uns in der Community. :blue_heart: Toll, dass du dich hier meldest. @Vilureef und @stefanniehaus haben es schon auf den Punkt gebracht. Die Änderung des Tarifes kann bis zu 48 Stunden dauern. Danach bekommst du auch noch eine Bestätigung per E-Mail mit allen Konditionen. Hat denn alles geklappt? Vielen Dank @Vilureef und @stefanniehaus für eure Hilfe.:hugging:

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort