Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Kombi Vorteil prüfen


Alt Vertrag gekündigt einen neuen abgeschlossen insg. 2 Handy Verträge und 1Home Spot Vertrag haben wir. Kombi Vorteil meiner Frau ist weggefallen sie hat ein anderes Konto angeben ist das der Grund für den Wegfall?

Lösung von Vilureef

Hallo,

kannst du aber wie gesagt korrigieren lassen.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 28. Juni 2021

Hallo,

ja. Dadurch wurde eine neue Kundennummer angelegt. Versuche über die Kundenbetreuung den Vertrag zur bisherigen Kundennummer zu legen. Bitte vorher die Bankverbindung aufs alte Konto anpassen.

LG


Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4301 Antworten
  • 28. Juni 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @mopet54,

 

• Der Kombi-Vorteil wird nur gewährt, solange die entsprechenden Verträge bestehen.

• Der Kombi-Vorteil kann nur bei Vertragsabschluss bzw. -verlängerung eingerichtet werden.

• Flex-Tarife sind vom Kombi-Vorteil ausgeschlossen, berechtigen jedoch weitere Tarife für den Erhalt eines Kombi-Vorteils.

• Der Kombi-Vorteil gilt auch für Selbständige- und Boost-Tarife.

• Nicht alle œ Tarife berechtigen zum Kombi-Vorteil (mehr dazu auf der nächsten Seite).

• Tarif mit Kombi-Vorteil muss auf das bestehende Rechnungskonto unter Angabe der zum bestehenden Vertrag identischen Bankverbindung des Kunden gebucht werden.

• Junge Leute und Senioren können bei Abschluss eines weiteren œ Tarifs entweder vom Junge-Leute-Vorteil bzw. 60 Plus-Vorteil (Nachweis erforderlich) oder vom Kombi-Vorteil profitieren; eine Kombination beider Vorteile ist nicht möglich.


  • 0 Antworten
  • 28. Juni 2021

hi, wenn neue Verträge nicht unter der gleichen Kundennummer

liegen ist kein Kombi-Vorteil möglich.

Alle Verträge unter einer Kundennummer werden über eine Rechnunug

abgerechnet. Der Kontoinhaber kann sich vom Vertragsinhaber unterscheiden.

mfg

 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 28. Juni 2021

Oh schade hätte man vorher wissen müssen danke für die schnelle Antwort


Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4301 Antworten
  • 28. Juni 2021

@mopet54 mach es so wie @Vilureef dir oben geschrieben hat dann ist alles gut: “Dadurch wurde eine neue Kundennummer angelegt. Versuche über die Kundenbetreuung den Vertrag zur bisherigen Kundennummer zu legen. Bitte vorher die Bankverbindung aufs alte Konto anpassen.”


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 28. Juni 2021

Hallo,

kannst du aber wie gesagt korrigieren lassen.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 28. Juni 2021
Vilureef schrieb:

Hallo,

ja. Dadurch wurde eine neue Kundennummer angelegt. Versuche über die Kundenbetreuung den Vertrag zur bisherigen Kundennummer zu legen. Bitte vorher die Bankverbindung aufs alte Konto anpassen.

LG


Okay danke


Deine Antwort