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Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung über die Kundenrückgewinnung


ich habe meinen Vertrag Boost S verlängert bzw. umgestellt auf den Boost M 40Gb. Man hat mir den Boost M 40gb für 17,50€ angeboten. 

Heute kam das böse erwachen kein Rabatt eingepflegt, Rückgewinnung wieder angerufen, es wäre bei dem Vertrag nicht möglich 50% Rabatt zu geben. Besteht nur die Möglichkeit zu kündigen.

 

Hotline angerufen Problematik geschildert und es wurde einfach aufgelegt. Nochmals probiert und ich könnte nur widerrufen. Ganz toll habe eine andere Nummer schon portiert und angeblich läßt sich das nicht mehr stoppen.

 

Habe heute Morgen gleich widerrufen per Hotline Fax und Email und bis jetzt noch keine Bestätigung bekommen. Angeblich wäre der Widerruf eingegangen aber man könnte mir das nicht schriftlich bestätigen. Die nächsten Tage soll eine Bestätigung kommen. Ist das wirklich so ?

Nicht das ich jetzt auf den Vertrag sitzen bleibe so wie er ist. Warum macht o2 das ? Da tun Sie sich doch keinen gefallen mit !

 

Ist dieser Preis von 17,50€ völlig unrealistisch ?

 

 

 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @christian552 ,

ich habe dir zwei Angebote an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.

Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist da was für dich dabei?

Wenn dich mein Angebot begeistert, kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea

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18 Antworten

Den Preis gibt. Was steht dazu genau in der Bestätigung?


Bollermann
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  • 26852 Antworten
  • 9. Juni 2021

Moin, 

 

Per E-Mail reicht.... Du hast dazu eine automatische Eingangsbestätigung erhalten... Die Bearbeitung kann 1-2 Wochen dauern.


  • Autor
  • Lehrling
  • 65 Antworten
  • 9. Juni 2021

Ich habe für den Widerruf bis jetzt noch keine Bestätigung bekommen .


  • Autor
  • Lehrling
  • 65 Antworten
  • 9. Juni 2021

Puh 1-2 Wochen ? kann ich die Sim denn jetzt überhaupt nutzen ? oder wird mir dann zusatzlich was in Rechnung gestellt ?


  • 50002 Antworten
  • 9. Juni 2021

Hallo,

der Preis ist nicht unrealistisch. Vielleicht kann man nach Widerruf, dir das hier auch anbieten.

LG


  • Autor
  • Lehrling
  • 65 Antworten
  • 9. Juni 2021

Das wäre natürlich cool wer kann das hier machen ?


Bollermann
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  • 26852 Antworten
  • 9. Juni 2021

Sobald der Widerruf komplett durch ist und der alte Tarif wieder eingestellt ist, melde dich wieder hier.  

 

Dann kann ein Mod dir ein Angebot per E-Mail senden...

 


  • Autor
  • Lehrling
  • 65 Antworten
  • 9. Juni 2021

Ok mach ich ! Kann da vielleicht auch ein Moderator mal nach schauen ob der Widerruf eingetragen ist ? Bzw. durch geführt wird ? 


Bollermann
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  • 26852 Antworten
  • 9. Juni 2021
christian552 schrieb:

Ok mach ich ! Kann da vielleicht auch ein Moderator mal nach schauen ob der Widerruf eingetragen ist ? Bzw. durch geführt wird ? 

 

 

Nochmal: wenn du den Widerruf per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de gesendet hast, hast du die automatische Eingangsbestätigung erhalten! Eingangsbestätigung = Eingang … dementsprechend wird dieser auch bearbeitet - selbst wenn es 6 Wochen dauert

.. es zählt der fristgerechte Zugang - nicht die Bearbeitungsdauer... Wie bei einer Kündigung

 

 


  • Autor
  • Lehrling
  • 65 Antworten
  • 9. Juni 2021

Ok danke für deine Infos! 


Bollermann
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  • 26852 Antworten
  • 9. Juni 2021

Sehr gern 🙂


  • Autor
  • Lehrling
  • 65 Antworten
  • 11. Juni 2021

Guten Morgen, habe gestern eine Email bekommen das alles zurück gesetzt wurde. Wie kann ich jetzt ein Angebot zu dem Boost Free M Boost Plus bekommen ? bzw. zu dem Free L Boost Plus?


  • 50002 Antworten
  • 11. Juni 2021

Hallo,

in dem du hier einfach wartest.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 21. Juni 2021

Hallo @christian552 ,

schön, dass du dich hier bei uns wieder meldest. :sunny:

Um dir ein Angebot erstellen zu können benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht von o2_VVL aus.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 24. Juni 2021

Hallo @christian552 ,

ich habe dir zwei Angebote an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.

Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist da was für dich dabei?

Wenn dich mein Angebot begeistert, kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21053 Antworten
  • 28. Juni 2021

Hallo @christian552 ,

hast du dir die Angebote meiner Kollegin @o2_Andrea schon angeschaut?
Wie gefallen sie dir?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Lehrling
  • 65 Antworten
  • 28. Juni 2021

Hi 🙋‍♂️ Ist mir zu teuer 


  • Autor
  • Lehrling
  • 65 Antworten
  • 5. Juli 2021

Bekomme ich die 3gb die gelöscht worden sind zurück?


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