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Warum O2 Service
Gelöst

Ihre Zahlungsdaten sind unverändert...


Hallo,

 

nach einiger Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen, meinen Vertrag zu verlängern. Mitsamt einem neuen Handy. Allerdings komme ich bei der Vertragsverlängerung/änderung nicht weiter. Bei der Eingabe der Bankdaten steht immer wieder nur “ihre Zahlungsdaten sind unverändert”. Ich habe einen anderen Browser benutzt, einen Tag gewartet, die Cookies gelöscht und hier im Forum nach einer anderen Lösung gesucht, jedoch ohne Erfolg. Einen Adblocker benutze ich auch nicht.

Nun wende ich mich an euch und hoffe, man kann mir hier weiterhelfen, ehe ich dem Support schreiben oder anrufen muss. :D

Vielen Dank! 

Lösung von o2_Tobias

Hallo @Nickolas

 

jetzt bin ich für dich da! Vielen Dank für deine Geduld. Dadurch, dass du immer wieder nachgefragt hast, bist du jedes Mal an das Ende der Warteschlange gerutscht. :disappointed_relieved:  

 

Ich habe dir gerade 2 Angebote mit deinem Wunschhandy zusammengestellt, einmal mit dem Tarif “o2 Free L Boost” mit 120 GB Datenvolumen und einmal mit dem Tarif “o2 Free Unlimited Max”. 

 

Ich hoffe, es ist etwas Passendes für dich dabei. 

 

In diesem Angebot hast du auch für 12 Monate eines der folgenden Streaming-Angebote kostenfrei mit dabei: Netflix Basic, o2 TV L oder o2 Sky Entertainment, danach liegst du bei 9,99 € monatlich. Weitere Details findest du hier: 

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Liebe Grüße,

Tobias

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16 Antworten

o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 27. Januar 2021

Hallo @Nickolas

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Schön, dass du gerne deinen Vertrag verlängern möchtest. 

 

Leider hat es online nicht geklappt. Kann es sein, dass noch eine Zahlung bei dir offen ist? 

 

Wenn du möchtest, unterstützen wir dich gerne bei der Vertrags-Verlängerung. 

 

Wieviel Datenvolumen benötigst du denn?

Soll ein Handy mit dazukommen?

Bitte überprüfe unter “Mein o2” auch deine E-Mail-Adresse, da wir dir ein Angebot per E-Mail zusenden. 

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

 

Liebe Grüße,

Tobias 


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 30. Januar 2021
o2_Tobias schrieb:

Hallo @Nickolas

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Schön, dass du gerne deinen Vertrag verlängern möchtest. 

 

Leider hat es online nicht geklappt. Kann es sein, dass noch eine Zahlung bei dir offen ist? 

 

Wenn du möchtest, unterstützen wir dich gerne bei der Vertrags-Verlängerung. 

 

Wieviel Datenvolumen benötigst du denn?

Soll ein Handy mit dazukommen?

Bitte überprüfe unter “Mein o2” auch deine E-Mail-Adresse, da wir dir ein Angebot per E-Mail zusenden. 

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

 

Liebe Grüße,

Tobias 


Hallo,

vielen lieben Dank für die Antwort!

 

Nein, eine Zahlung ist nicht offen, soweit ich das einsehen kann.

 

Ich kann leider nur einen einzigen Tarif auswählen und das wäre der Free L Boost mit 120 GB Datenvolumen, was für mich zwar etwas zu viel wäre, aber ein Problem wäre das dennoch nicht. Ein Handy soll dazukommen und zwar das Samsung S21 5G.

Ein Angebot ist bei mir leider nicht eingegangen, auch nicht unter “Meine Nachrichten”. Da wird mir nur angezeigt, ich solle meine E-Mail bestätigen, was ich aber schon längst gemacht habe… :D

 

Liebe Grüße!

 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 5. Februar 2021

Hallo @Nickolas ,

 

um dir ein Angebot erstellen zu können benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht von o2_VVL aus.

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 11. Februar 2021

Hallo @Nickolas ,

 

schau doch noch mal in deine privaten Nachrichten, ich warte noch auf eine Antwort von dir. :wink:

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 12. Februar 2021

Hallo @Nickolas

 

vielen Dank für deine Daten unter @o2_VVL

 

Nun, dass dir nur der Tarif “o2 Free L Boost” angezeigt wird, ist völlig korrekt. Auch mir wird nur dieser Tarif angezeigt. Du hast noch eine relativ hohe Restlaufzeit von 8 Monaten. 

 

Es ist durchaus möglich, dass dir in den letzten 3 Monaten deiner Laufzeit noch weitere Tarife angeboten werden. Aber garantieren kann ich dir das nicht. :wink:

 

Möchtest du noch so lange warten, oder möchtest du jetzt einmal schauen, welches Angebot wir dir hier zusammenbasteln?

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 13. Februar 2021
o2_Tobias schrieb:

Hallo @Nickolas

 

vielen Dank für deine Daten unter @o2_VVL

 

Nun, dass dir nur der Tarif “o2 Free L Boost” angezeigt wird, ist völlig korrekt. Auch mir wird nur dieser Tarif angezeigt. Du hast noch eine relativ hohe Restlaufzeit von 8 Monaten. 

 

Es ist durchaus möglich, dass dir in den letzten 3 Monaten deiner Laufzeit noch weitere Tarife angeboten werden. Aber garantieren kann ich dir das nicht. :wink:

 

Möchtest du noch so lange warten, oder möchtest du jetzt einmal schauen, welches Angebot wir dir hier zusammenbasteln?

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo Tobias, vielen Dank für deine Nachricht!

Ich würde mir sehr gerne einmal das Angebot anschauen, das ihr mir hier zusammenbastelt. :)

Liebe Grüße,

Niklas


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 26. Februar 2021

Wie schaut es denn aus? :)


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 10. März 2021

Wird beim Anliegen noch verfolgt?

Liebe Grüße


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • Lösung
  • 19. März 2021

Hallo @Nickolas

 

jetzt bin ich für dich da! Vielen Dank für deine Geduld. Dadurch, dass du immer wieder nachgefragt hast, bist du jedes Mal an das Ende der Warteschlange gerutscht. :disappointed_relieved:  

 

Ich habe dir gerade 2 Angebote mit deinem Wunschhandy zusammengestellt, einmal mit dem Tarif “o2 Free L Boost” mit 120 GB Datenvolumen und einmal mit dem Tarif “o2 Free Unlimited Max”. 

 

Ich hoffe, es ist etwas Passendes für dich dabei. 

 

In diesem Angebot hast du auch für 12 Monate eines der folgenden Streaming-Angebote kostenfrei mit dabei: Netflix Basic, o2 TV L oder o2 Sky Entertainment, danach liegst du bei 9,99 € monatlich. Weitere Details findest du hier: 

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42131 Antworten
  • 23. März 2021

@Nickolas Hast du dir die Angebote bereits ansehen können?

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 30. März 2021
o2_Tobias schrieb:

Hallo @Nickolas

 

jetzt bin ich für dich da! Vielen Dank für deine Geduld. Dadurch, dass du immer wieder nachgefragt hast, bist du jedes Mal an das Ende der Warteschlange gerutscht. :disappointed_relieved:  

 

Ich habe dir gerade 2 Angebote mit deinem Wunschhandy zusammengestellt, einmal mit dem Tarif “o2 Free L Boost” mit 120 GB Datenvolumen und einmal mit dem Tarif “o2 Free Unlimited Max”. 

 

Ich hoffe, es ist etwas Passendes für dich dabei. 

 

In diesem Angebot hast du auch für 12 Monate eines der folgenden Streaming-Angebote kostenfrei mit dabei: Netflix Basic, o2 TV L oder o2 Sky Entertainment, danach liegst du bei 9,99 € monatlich. Weitere Details findest du hier: 

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo! Vielen Dank für die Angebote, von denen ich eines auch auf jeden Fall annehmen möchte. Nur habe ich leider keine E-Mail erhalten. Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde, ich habe die Benachrichtigung irgendwie gleich zweimal nicht mitbekommen. :)

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36270 Antworten
  • 11. April 2021

Hallo @Nickolas ,

 

ich habe dir beide Angebot von @o2_Tobias nochmal zugesandt.

 

Auch wenn in den Angeboten nichts darüber zu finden ist, ist trotzdem bei beiden Angbeoten “o2 Select & Stream” mit enthalten.

 

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.

Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktdetails hinweisen, die du noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte) unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst.

 

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36270 Antworten
  • 12. April 2021

Hallo @Nickolas ,

 

schön, dass wir ein passendes Angbeot gefunden haben.

 

Ich habe dei Vertragsverlängerung eingegeben. Die Umsetzung erfolgt über Nacht und du bekommst die Tarifänderungen dann morgen per Mail bestätgt.

Ebenso habe ich das Handy für dich bestellt.

 

Gruß, Solveig

 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 12. April 2021
o2_Solveig schrieb:

Hallo @Nickolas ,

 

schön, dass wir ein passendes Angbeot gefunden haben.

 

Ich habe dei Vertragsverlängerung eingegeben. Die Umsetzung erfolgt über Nacht und du bekommst die Tarifänderungen dann morgen per Mail bestätgt.

Ebenso habe ich das Handy für dich bestellt.

 

Gruß, Solveig

 

 


Hallo @o2_Solveig,

 

ich habe eines der Angebote angenommen, vielen Dank nochmal! Ich hätte nur noch eine Frage bezüglich des alten Handys, muss ich das nun zurückschicken oder weiterhin ganz normal abbezahlen?

Grüße,

Niklas


stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3

Das Handy ist deins, sobald du die letzte (24.) Rate bezahlt hast.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36270 Antworten
  • 14. April 2021

Hallo @Nickolas ,

 

danke @stefanniehaus:bouquet:

 

Das Handy ist deins, sobald du die letzte (24.) Rate bezahlt hast.

 

Mehr ist nicht zu sagen :wink:

 

Viel Spaß mit dem neuen Handy :relaxed:

 

Gruß, Solveig


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