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Warum O2 Service
Gelöst

O2 S Free S Boost Plus VVL


hop2cya
Lehrling

Hallo zusammen!

Ich hatte seither den O2 Free M (2018). Vertrag wurde gekündigt. Heute erfolgte Anruf von Rückholer-Hotline. Bin seit 1999 Kunde von O2 (VIAG INTERKOM).

Mir wurde heute telefonisch der O2 FREE S BOOST PLUS angeboten. Bestandteil sollen 1 MBIT-Weitersurfgarantie und 10 GB Datenvolumen sein. Nun habe ich zu dieser Kombi hier im Forum nichts gefunden. Bezüglich der Festnetznummer - fiel mir gerade auf - wurde im Gespräch nichts erwähnt.

Ich hätte gerne einen persönlichen Kontakt zu einem O2-Mitarbeiter bezüglich des International Pack 60 welches ich jetzt wohl mindestens 6 - wenn nicht mehr - Jahre kostenfrei hatte! Sie meinte, das ließe sich vom Kundenservice sicherlich wieder mit Vollrabatt einbuchen.

Ich gehe auch davon aus, dass Rabattlaufzeit und Vertragslaufzeit weiterhin übereinstimmen, wie bei der letzten Verlängerung. In der Vorzeit war das ja leider nicht möglich und gab Differenzen!
Bitte auch hier um Statement. Danke!

Ich freue mich auf eine Antwort von einem O2-Mitarbeiter! Die Daten von mir dürfet Ihr noch haben.
Ansonsten werde ich die VVL wohl widerrufen.

Danke im voraus!

Viele Grüße

Lösung von hop2cya

Salut,

bis Ihr reagiert, wurde schon längst alles geklärt!

Bin zum Glück an der Hotline an einen kompetenten Mitarbeiter geraten, der mir das TV Paket gleich deaktiviert hat und die 60 Minuten ins EU-Ausland gab’s als “Berechtigter” kostenlos dazu.

Was mich stört - und das habe ich dem Kollegen auch gesagt - :
Bei der Vertragsverlängerung wurde ich nicht darauf aufmerksam gemacht, dass es kein echter 1Mbit-free-Tarif ist, sondern ein 32kb-Beschränkungstarif mit einem  kostenlosen 1Mbit-free-Paket dazu gebucht. Finde ich nicht sooo astrein.
Ich lasse mich überraschen, wie die Tarife in zwei Jahren aussehen werden. Vielleicht wechsele ich dann doch. ;) 
Viele Grüße
hope2cya

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4 Antworten

Bollermann
Star
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  • 27173 Antworten
  • 3. November 2020

Also hast du das Angebot angenommen? Dann musst du die Auftragsbestätigung abwarten und bei Differenzen widerrufen. Das kann hier niemand ändern/korrigieren oder anderweitig bestätigen.

 

Die mobile Festnetznummer bleibt im Rahmen einer Vertragsverlängerung gleich. 

 

Der s Boost plus hat 10GB für regulär 27,49€, im Rahmen einer VVL kann man in Ausnahme die 1mbits Weitersurfgarantie für 24 Monate kostenlos, danach +5€ mtl dazu bekommen. Das wird dann auch in der Auftragsbestätigung aufgeführt: 27,49+5€ ./. 24x 5€ Rabatt auf die Weitersurfgarantie. Ansonsten wird auf 32kbits gedrosselt. Dass das international pack im Rahmen einer VVL  kostenlos bleibt, bezweifle ich. 

 

Bitte warte daher die Auftragsbestätigung ab. 

 

Hast du das Angebot noch nicht angenommen, kannst du dir hier im Thread ein neues Angebot erstellen lassen. Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? Dann folgt vorraussichtlich im Laufe der nächsten Woche ein Angebot per E-Mail. 

 

Hier im Forum dauert es aktuell 3-10 Tage, bis dein Beitrag an der Reihe ist.

 

Viel Glück 🍀 

 

 


hop2cya
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 60 Antworten
  • 4. November 2020

Servus Bollermann,

ja, habe ich!

Der Knüller - ist mir bei O2 in den letzten 21 Jahren nicht passiert -, die Dame hat mir das TV-L Paket mit 24 Monaten eingebucht, obwohl ich es innerhalb der ersten 3 Monate hätte stornieren können sollen. So wie eben Lockangebote sind.

Außerdem hat sie mir das International Pack 60 weiterberechnet mit 24 Monaten!
Ich hätte es gerne gar nicht weitergeführt oder eben kostenlos - wie die mindestens letzten 6 Jahre auch!

Also wird das ganze heute gleich per Einschreiben parallel widerrufen!

Ein unnötiger Aufwand.

Laut Hotline gäbe es hier bei O2 Online eine Beschwerderubrik - wo ist die ??? Nichts über die Suche gefunden - bin nur bei weiteren Beschwerdeanfragen anderer hier im Forum wieder gelandet ...

Viele Grüße
 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20542 Antworten
  • 10. November 2020

Hallo @hop2cya,

 

du kannst ganz einfach auch per Email widerrufen, die Adresse steht in der Widerrufserklärung, die du auch per Email erhalten hast.

 

Gerne machen wir dir ein neues Angebot für eine Verlängerung. Soll es denn beim o2 Free S Boost bleiben? Bitte führe deine Wünsche noch einmal genau auf.

 

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Viele Grüße

Giulia


hop2cya
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 60 Antworten
  • Lösung
  • 12. November 2020

Salut,

bis Ihr reagiert, wurde schon längst alles geklärt!

Bin zum Glück an der Hotline an einen kompetenten Mitarbeiter geraten, der mir das TV Paket gleich deaktiviert hat und die 60 Minuten ins EU-Ausland gab’s als “Berechtigter” kostenlos dazu.

Was mich stört - und das habe ich dem Kollegen auch gesagt - :
Bei der Vertragsverlängerung wurde ich nicht darauf aufmerksam gemacht, dass es kein echter 1Mbit-free-Tarif ist, sondern ein 32kb-Beschränkungstarif mit einem  kostenlosen 1Mbit-free-Paket dazu gebucht. Finde ich nicht sooo astrein.
Ich lasse mich überraschen, wie die Tarife in zwei Jahren aussehen werden. Vielleicht wechsele ich dann doch. ;) 
Viele Grüße
hope2cya


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