Hallo zusammen!
Ich hatte seither den O2 Free M (2018). Vertrag wurde gekündigt. Heute erfolgte Anruf von Rückholer-Hotline. Bin seit 1999 Kunde von O2 (VIAG INTERKOM).
Mir wurde heute telefonisch der O2 FREE S BOOST PLUS angeboten. Bestandteil sollen 1 MBIT-Weitersurfgarantie und 10 GB Datenvolumen sein. Nun habe ich zu dieser Kombi hier im Forum nichts gefunden. Bezüglich der Festnetznummer - fiel mir gerade auf - wurde im Gespräch nichts erwähnt.
Ich hätte gerne einen persönlichen Kontakt zu einem O2-Mitarbeiter bezüglich des International Pack 60 welches ich jetzt wohl mindestens 6 - wenn nicht mehr - Jahre kostenfrei hatte! Sie meinte, das ließe sich vom Kundenservice sicherlich wieder mit Vollrabatt einbuchen.
Ich gehe auch davon aus, dass Rabattlaufzeit und Vertragslaufzeit weiterhin übereinstimmen, wie bei der letzten Verlängerung. In der Vorzeit war das ja leider nicht möglich und gab Differenzen!
Bitte auch hier um Statement. Danke!
Ich freue mich auf eine Antwort von einem O2-Mitarbeiter! Die Daten von mir dürfet Ihr noch haben.
Ansonsten werde ich die VVL wohl widerrufen.
Danke im voraus!
Viele Grüße