Hallo, ich bin ein Stammkunde hab Sehr lange einen Vertrag, ich würde gerne länger bleiben aber O2 will seine Stammkunden loswerden, o2 kommt nicht entgegend und jetz haben sie mich bestraft ich habe einen vertrag 9,99€ 9 GB Datenvolum, mein vertrag läuft von 17.8.2018-17.8.2020 und 75% Rabatt von 17.8.2018-17.8.2020 und ich habe grade geschaut das der rabatt einfach weg ist also wollen den letzen monat noch mal richtig profit machen
Frecheit o2
Lösung von o2_Michi
Hallo
erstmal herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.
Super das du dich bei uns meldest. Ich habe mir gerade deine Verträge angeschaut und es ist exakt so, wie du es beschreibst.
Der Rabatt wurde genau zwei Monate vor Ablauf der regulären Vertragslaufzeit (17.08.2018 bis 16.08.2020) am 16.06.2020 abgeschaltet.
Dein Abrechnungszeitraum läuft allerdings immer vom 23. bis 22. des Monats, d.h. es fehlen dann in insgesamt drei Rechungen noch Rabatte, teils anteilig. Wenn ich jetzt den Rabatt zu morgen einbuchen würde, wird es schwer nachvollziehbar welche anteiligen Rabatte wann und in welcher Höhe auf den Rechnungen aufgelistet sind, daher beauftrage ich jetzt einfach eine Guthabenbuchung für 2x fehlenden Rabatt (16.06. bis 18.06.) - das ist wesentlich einfacher und transparenter und verursacht kein Durcheinander auf den Rechnungen. Ich hoffe, du kannst mir folgen, wenn nicht, einfach fragen. Ist das so okay für dich? Das Guthaben wird dann einfach mit den kommenden Rechnungen verrechnet.
Viele Grüße,
Michi
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