Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Bitte helfen Sie, Jugendliche Tarif, Nachweis Hochladen


Hallo,
Mein Name ist Can und ich habe Home Spot mit Junge Tariff gekauft. Ich kann den Abschnitt Junge Leute nicht unter mein o2 finden. Es gibt nichts, daran ich mein Studienbescheinigung hochladen kann. Könnten Sie mir bitte eine E-Mail-Adresse mitteilen, damit ich Ihnen meinen Nachweis senden kann. Ihre Website ist für Kunden sehr unfreundlich. Außer diesem Forum ist es unmöglich, Hilfe zu finden. Keine Telefonnummer, keine E-Mail-Adresse geschrieben. Ich bin wirklich unzufrieden mit Ihnen. 

5 Antworten

joende2
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 142 Antworten
  • 2. Juni 2020

Moin Can,

 

meines Wissens nach entweder in der mein o2 App unter „Tarif & Optionen“→ „Vetrags-Services“ → „Nachweis für Junge Leute einreichen“. Oder unter http://www.o2.de/mein-profil/jungeleute.

 

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 2. Juni 2020
Jonathan Ende schrieb:

Moin Can,

 

meines Wissens nach entweder in der mein o2 App unter „Tarif & Optionen“→ „Vetrags-Services“ → „Nachweis für Junge Leute einreichen“. Oder unter http://www.o2.de/mein-profil/jungeleute.

 

LG

Moin Jonathan,

vielen Dank für ihren Rückmeldung. Das Link habe ich schon probiert. Aber es hat mich zur Mein O2 Weitergeleitet. Leider habe ich keine Auswahl für Vertrags-Services darunter. Vielleicht es ist ein bisschen anders für O2 Homespot. Ich umgehe relativ gut mit dem teknische Geräte. Aber sogar ich konnte es nicht. Auf jeden Fall vielen Dank für ihre Hilfe. 

Liebe Grüße,

Can 

 


joende2
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 142 Antworten
  • 2. Juni 2020

Grüß dich nochmal,

hmm, das schaut zugegeben schon etwas merkwürdig aus im Menü bei Dir.

Probier vorher auf jeden Fall nochmal diesen Link: http://g.o2.de/jungeleute
Der funktioniert bei mir problemlos.


Ansonsten bleibt Dir die Möglichkeit, das ganze per Fax einzureichen. (Ich kenne keinen, der noch ein Fax Gerät nutzt, aber es gibt da ganz praktische Apps für im App/Play Store, die auch kostenfrei nutzbar sind.)

Ich hab hier im Forum 2 Fax Nummern finden können, ob die noch aktuell sind, kann ich Dir leider nicht sagen, da diese 2 Jahre alt sind.

unter der Fax-Nr.: 01805 - 57 17 66

oder unter der Fax-Nr.: 01805 - 88 00 88

Oder per Post.

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

(ebenfalls keine Gewähr auf Aktualität!)

Best regards!


joende2
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 142 Antworten
  • 2. Juni 2020

Hab nochmal bisschen recherchiert

und die aktuellen Kontaktdaten gefunden:

 

Fax: die obere Nummer ist wohl die gängigste.

postalische Anschrift:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung Legitimation Selbständige
90449 Nürnberg


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 11. Juni 2020

Hallo @byrkcn ,

 

den Nachweis für Junge Leute kannst am besten in der o2 App hochladen, nicht im Onlineportal. Die zugelassenen Formate sind pdf, doc, docx, jpg, gif und png. Die Datei darf dabei nicht größer als 5 MB sein.

Bitte logge dich einmal mit deinem Tarif in die Mein o2 app ein, nicht mit der Hardware (danach sieht dein Screenshot aus). Dann sollte auch der Menuepunkt für den Nachweis bei dir auftauchen.

Alternativ kannst du den Nachweis per Post oder Fax an die folgende Adresse senden:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

Fax: 01805 571 766 (0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 EUR/Min.)

 

Viele Grüße,

Andrea

 

In unserem digitalen Wohnzimmer gibt es viel zu entdecken, hast du dich schon mal umgeschaut?


Deine Antwort