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Warum O2 Service
Gelöst

Kombi Vorteil


  • Neuling
  • 2 Antworten

Hallo,

ich habe einen DSL Vertrag (O2 Home S) und ein Mobilfunkvertrag (o2 Free Unlimited Basic).

Bei Abschluss bin ich davon ausgegangen, das es automatisch den Kombivorteil gibt.

Ist aber leider nicht passiert, könnten Sie das veranlassen?

Lösung von Bollermann

Der DSL my Home S ist lt Tabelle nicht Kombivorteil berechtigt 

 

 

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4 Antworten

Bollermann
Star
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  • 27154 Antworten
  • Lösung
  • 26. Mai 2020

Der DSL my Home S ist lt Tabelle nicht Kombivorteil berechtigt 

 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 26. Mai 2020

Danke, das wird der Grund sein.

Beim Vertragsabschluss wurde damit geworben.

Die erzählen einfach nur….

Egal werde kündigen und nichts mehr bei o2 abschließen, so ein Reinfall!!

Habe mich wegen einem Tel. verleiten lassen das die mir Angeboten haben und das Tel. ist genau so ein Müll wie der Vertrag.

 


stefanniehaus
Profi
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Es wurde sicherlich nicht geworben, dass man mit dem Tarif MyHome S einen Kombivorteil bekommen kann.

Zudem steht ja auch immer alles in den Vertragsunterlagen, sodass man bei Abweichungen entweder nicht unterschreibt (bei Abschluss um Shop) oder widerruft (online/telefonisch)


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 27. Mai 2020

Danke das du mir unterstellst, das ich Lüge.

Mit beworben meinte ich nicht das O2 geworben hat.

Im Shop (Media Markt) wurde mir das von dem Mitarbeiter so verkauft, das wenn ich ein Mobilfunkvertrag abschließe einen Kombivorteil bekommen würde. My Home S hatten wir bereits und das habe ich so angegeben. Da der Vertrag auf den Namen meiner Frau lief, habe ich auch extra einen Inhaberwechsel vorgenommen. Wenn es mir nicht so verkauft worden wäre, hätte ich es bestimmt nicht gemacht, weil ich doch überhaupt keinen Vorteil habe und das auch zusätzlich 30€ gekostet hat.

In den Vertragsunterlagen steht sowas nicht drin.

Wenn du schon so viel weißt, dann solltest du das auch wissen.

Da steht nur Kombivorteil Prüfen und der Haken war auch nicht reingemacht, habe ich später erst gesehen.

Als ich es angesprochen habe, hieß es das es automatisch durch zusammenlegen der Verträge passieren würde.

Zum Thema Widerruf ist das Problem, das ich dann gar keinen Vertrag mehr habe und einen neuen abschließen muss. Und das besagte Telefon müsste ich voll bezahlen, weil es schon benutzt ist. Das heisst dann für mich 600€ für ein Telefon, 2 neue Verträge woanders und Rufnummermitnahme beantragen was mindestens eine Woche dauert und das ganze nochmal bezahlen (Anschlusspreis+Rufnummermitnahme).

Also nicht urteilen bzw. behaupten wenn du nicht dabei warst.

 

 


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