Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte Ihnen bereits eine Email geschrieben, ( weil mir eine Mitarbeiterin von o2 das empfohlen hatte) in der ich erläutert hatte, weswegen ich nicht rechtzeitig Kündigen konnte.
Leider wurde ich plötzlich Krank und musste mit eine Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht werden. Ich hatte einen 10 Tägigen Aufenthalt im Krankenhaus und wurde auch operiert. Aus diesem Grunde, konnte ich nicht rechtzeitig meinen Vertrag kündigen. Bei Bedarf kann ich Ihnen auch die meine Krankenhaus Bescheinigung und die Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung, welche die Situation belegen, zusenden.
Anbei auch die Email welche ich zuvor verschickt hatte:
Sehr geehrte Damen und Herren,
aus gesundheitlichen Gründen, war ich,, nicht in der Lage zeitgerecht meinen Vertrag zu kündigen. Ich wurde leider ganz plötzlich am Bauch operiert und mir wurde die Gallenblase entnommen. Anbei finden Sie, meine Bescheinigung vom Krankenhaus- welches belegt, dass ich vom 05.03-15.03 stationär behandelt wurde. Auch habe ich ihnen dazu die Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung dazu gelegt, in der Sie auch ersehen können, dass ich auch weiterhin verhindert war. Ich bitte sie um Verständnis und um die Verlängerung der 3 Monats Frist für die Kündigung. Ich würde nämlich gerne meinen Vertrag zum 19.06.2020 kündigen und dies könnte ich nur wenn sie die Frist verlängern. Leider bin ich nämlich finanziell nicht mehr in der Lage diesen Betrag weiterhin zu bezahlen. Da ich auch schon ein jahrelanger treuer Kunde bin, hoffe ich innig auf ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Roza
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Sie mir entgegen kommen würden- da dies ja eine Gesundheitliche Ausnahme Situation ist.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Roza