Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Vertragsstillegung verlängern


Guten Tag,

ich habe meinen Vertrag bis 31.6. stillgelegt, muss dies allerdings wenn möglich um 1 Monat verlängern, da aufgrund der Coronavirus - Situation sich die Sachen im Ausland etwas verlängert haben. Gerne lasse ich Ihnen mein Rückflugticket als Beweis zukommen. Ich habe versucht an zwei aufeinanderfolgenden Tagen den Chat zu kontaktieren, doch ich erhalte immer eine Nachricht: “Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut”.

 

Bitte um Hilfe.

 

Grüße

Robin

1 Antwort

o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 26. Mai 2020

Hallo @Robinkk,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Eine Verlängerung der Vertragsstilllegung (bis maximal 12 Monate ingesamt) kann an der Kundenbetreuung beauftragt werden - schriftlich sollte dies spätestens 2 Wochen vorher eingereicht werden. 

Deinen Kundendaten konnte ich entnehmen, dass du die Verlängerung deiner Vertragsstilllegung inzwischen schon über einen anderen Weg beauftragt hast. 

Wenn noch Rückfragen deinerseits auftreten, melde dich gerne. 

Viele Grüße

Vivian 


Deine Antwort