Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Abbuchung von O2 Telefonica ohne Vertrag seit Oktober 2018


Guten Tag,

mir ist erst kürzlich ein Betrag von o2 Telefonica GmbH in meinem Kontoauszug aufgefallen, der seit Oktober 2018 abgebucht wird. Zunächst waren es 4,99 €, dann seit einem Jahr 9,99 €.

Ich habe alle meine Unterlagen mehrmals durchgecheckt und bin mir daher sicher, dass ich keinen Vertrag mit O2 am laufen habe.

Wofür wird das Geld abgebucht?

Im Kontoauszug ist eine Kundenummer und Registrierungsnummer vermerkt. Über den normalen Support konnte ich keine Infos bekommen, da unter meiner Kontaktdaten kein Konto hinterlegt ist und mir daher niemand Auskunft geben darf.

DENNOCH wird monatlich für irgendetwas Geld abgebucht!

Wie kann ich rausfinden wofür das Geld abgebucht wird und die Zahlungen ein und allemal beenden?

o2_Solveig

Hallo @Shmunzle ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Bitte nenne uns die Kundenummer und die Registrierungsnummer vom Kontoauszug, deinen Vor- und Nachnamen und dein Geburtsdatum  per privater Nachricht an @o2_Support , dann sehen wir uns das an.

 

Bitte melde dich hier im Beitrag kurz nochmal, wenn du die Nachricht versandt hast.

 

Danke schön.:bouquet:

 

Gruß, Solveig


o2_Manga

Hallo @Shmunzle 

leider können wir keine Beiträge löschen, wohl aber deinen Community-Account. Dann wird im obigen Beitrag der Verfasser als Anonym angezeigt. Möchtest du den User löschen und dir einen neuen Account zulegen?

Grüße


Deine Antwort